Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 228
» Neuestes Mitglied: PaScHa0295
» Foren-Themen: 2.389
» Foren-Beiträge: 92.197

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 66 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 62 Gäste
Applebot, Bing, Google, FeFisch

Aktive Themen
Geiles schmutzhöschen der...
Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis
Letzter Beitrag: King
Gestern, 19:06
» Antworten: 3
» Ansichten: 161
Alte abgetragene Strumpfh...
Forum: Gemischte Vernichtung
Letzter Beitrag: King
Gestern, 18:58
» Antworten: 6
» Ansichten: 325
Sandalen & Pantoletten
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: schuhlover
Gestern, 13:25
» Antworten: 275
» Ansichten: 17.817
Mädels in Converse Chucks
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: schuhlover
Gestern, 13:24
» Antworten: 6.766
» Ansichten: 316.105
Bikini & Badeanzüge
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: schuhlover
Gestern, 13:24
» Antworten: 1.718
» Ansichten: 105.314
Strumpfhose & Chucks
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: gymshoelover
Gestern, 12:40
» Antworten: 5.235
» Ansichten: 218.145
Schöne Nylons
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: gymshoelover
Gestern, 12:33
» Antworten: 3.691
» Ansichten: 183.176
alte Bettwäsche/Decken
Forum: Gemischte Vernichtung
Letzter Beitrag: Feti12
Gestern, 09:06
» Antworten: 32
» Ansichten: 6.290
Ausrangiertes altes Gesoc...
Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken
Letzter Beitrag: alfalfa
14.04.2024, 18:54
» Antworten: 97
» Ansichten: 22.139
Mädels und Gummistiefel
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: Ripped_Jeans
13.04.2024, 19:28
» Antworten: 1.999
» Ansichten: 101.399

 
Wink Geiles schmutzhöschen der Schwester
Geschrieben von: Muffmöschen - 13.04.2024, 12:03 - Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis - Antworten (3)

Ein sehr Geiler Duft



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Müll Asics
Geschrieben von: King - 07.04.2024, 22:38 - Forum: Schuhe - Keine Antworten

Ich stehe ja total drauf weggeworfene Müllsneaker weiterzutragen, Hab ein Paar vom Muddy Angel Run bekommen und will die geilen Asics euch zeigen. Ein Freund hat die für mich aus der Tonne gerettet. Endlich kann ich auch Bilder einstellen., ich trage fast nur weggeworfene Müllsneaker



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Drucke diesen Beitrag

  Alte abgetragene Strumpfhosen
Geschrieben von: kolgotnik - 06.04.2024, 10:19 - Forum: Gemischte Vernichtung - Antworten (6)

Hallo an alle lieben Freunde. In diesem Thread wollen wir über alte, abgenutzte Strumpfhosen sprechen und zeigen, wie wir sie wegwerfen oder zerstören. Heute habe ich 2 Paar abgetragene Strumpfhosen der Marke Omsa. Was soll ich mit diesen abgenutzten Lappen machen?
[img][Bild: MESUFHY_t.jpg][/img]
[img][Bild: MESUFI3_t.jpg][/img]
[img][Bild: MESUFI0_t.jpg][/img]
[img][Bild: MESUFI2_t.jpg][/img]


Poste Bilder von deinen alten, abgenutzten Strumpfhosen. Und zeige auch, wie du sie wegwirfst und vernichtest.

Drucke diesen Beitrag

  Neuigkeiten Von Step by Step (Ranzen der Recyelt werden kann)
Geschrieben von: JonasELIAS - 05.04.2024, 19:26 - Forum: Fetischisten-Treff - Keine Antworten

https://www.stepbystep-schulranzen.com/K...hulranzen/

Hi , Step by Step hat nun was richtig spannendes herausgebracht.  Den Link füge ich bei. Ich möchte nicht deren Bilder benutzen etc . Die Webseite ist äußerst spannend.  Mit Video und Bilder. Super erklärt und da gestellt. Sie haben nun einem Ranzen herausgebracht der Recycelt werden kann.  Dazu wird er in seine Bestandteile zurück montiert bzw kann repariert werden.  Super cool und spannend.  Da würde ich ziemlich gerne arbeiten.  Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Drucke diesen Beitrag

  Müllwagen was passiert?
Geschrieben von: Thobias23 - 05.04.2024, 18:33 - Forum: Fetisch Geschichten - Antworten (3)

Heute sind mir schuhe kaputt gegangen und da war ich in der Stadt bei deichmann gewesen und hab mir neue geholt und meine alten hab ich in der stadt weggeschmissen wollte wissen was damit passiert. Oder auch vor monaten hab ich ausgemistet und Klamotten mit löscher, schuhe die nicht ganz in Ordnung waren in den restmüll tonne getan . Was passiert im Wagen?

Drucke diesen Beitrag

  Schuhe zer, bzw abschneiden
Geschrieben von: TomaausIs - 01.04.2024, 16:59 - Forum: Schuhe - Antworten (8)

Hallo liebe Forumsmitglieder
Welche Art von Schuhen lasst ihr am liebsten leiden?

Drucke diesen Beitrag

  Geiler Fund am Straßenrand
Geschrieben von: weilesspassmacht - 31.03.2024, 18:32 - Forum: Schuhe - Antworten (7)

Heute Vormittag mit dem E-Scooter auf dem Weg zur Famillie entdeckte ich diese Nike. 
Zuerst sah ich nur einen Schuh da liegen,
ca 50 Meter weiter lag der andere, leider konnte ich die mitnehmen,da der Rucksack voller Ostergeschenke war ,sehr ärgerlich,
also wenigstens mal von jedem ein Bild gemacht.
Auf dem Rückweg und der Hoffnung das die noch da sind,ging es wieder gen Heimat,
der eine lag noch an der selben Stelle,
aber oh Schreck der andere war weg,nach 2-3 Minuten der Suche fand ich den dann ein paar Meter weiter weg von der Stelle wo der vorhin lag,Schwein gehabt,
also schnell Rucksack auf und eingesteckt die Teile.
Zu Hause habe ich den geilen Fund inspiziert,
ein großes Loch vorne bei einem aber sonst noch ganz gut in Schuss,
ein Größenschild ist leider keines mehr vorhanden, da die mir aber recht gut passen vermute ich mal das die Gr.43 sind.
Solche Funde würde ich gern öfters machen
Mal sehen was ich mit denen anstellen werde.

       
was liegt denn hier

   
nach kurzer suche den anderen etwa 50m weiter entdeckt

am nächsten Tag 
   
der lag woanders als am Vormittag

und jetzt bei mir
                           

Drucke diesen Beitrag

  Sportleggins
Geschrieben von: vanessa2002 - 31.03.2024, 09:53 - Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis - Antworten (1)

Ich war diese Woche im Fitness tranieren und beim Rausgehen hat mich ein älterer Herr gefragt, ob er meine verschwitzte Leggins abkaufen darf. Ich habe ihn sicher schon 3 Mal beim Ausgang draussen stehen gesehen. Da ich zur Zeit studiere und eher knapp bei Kasse bin habe ich trotz etwas Angst/Sorgen zugestimmt. 
Unterwegs im Tram hat mich dieser Gedanke dann plötzlich sehr geil gemacht und ich würde sehr feucht.
Obwohl der Typ überhaupt nicht mein Beuteschäme wäre, ich in einer Beziehung und er auch recht alt war, hat mich der Gedanke recht geehrt.

Drucke diesen Beitrag

  Schuhe meiner Schwester
Geschrieben von: adidaslover - 29.03.2024, 21:26 - Forum: Schuhe - Antworten (4)

Hallo zusammen,

Neulich hat meine Schwester ihre Schuhe im Müll entsorgt:


[Bild: MESQ99K_t.jpg] [Bild: MESQ99N_t.jpg] [Bild: MESQ99Q_t.jpg] [Bild: MESQ99V_t.jpg] [Bild: MESQ99W_t.jpg] [Bild: MESQ9A1_t.jpg] [Bild: MESQ9A4_t.jpg] [Bild: MESQ9A7_t.jpg] [Bild: MESQ9A9_t.jpg]

Anschliessend habe ich diese verbrannt:

Leider ist beim Video der Ton weg

https://youtu.be/2NFZk22iRS4

Drucke diesen Beitrag

  Mein PVC Kleid
Geschrieben von: Gurit - 28.03.2024, 17:01 - Forum: Oberbekleidung - Antworten (3)

Hier mein PVC Kleid. Was würdet ihr gerne erleben ?
[Bild: y8wgxtbtey9.jpg]

Drucke diesen Beitrag