Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Ballerinas (/showthread.php?tid=369)



Re: Strumpfhosen & Ballerinas - gymshoelover - 06.11.2010

Aber nicht bei den Mädels, die im BMW, Porsche, Mercedes ... am Flughafen vorgefahren werden nerd Und die Anderen wollen auch nicht unbedingt barfuß nach Rom, Madrid, Düsseldorf oder Moskau fliegen, es sei denn, Du bietest ihnen so viel, dass sie sich in den (teuren!) Flughafenshops neu eindecken können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 09.11.2010

Es wird Zeit für ein saumäßig süßes Bild!
[Bild: XlUiK764.jpg]


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - gymshoelover - 09.11.2010

Uiiih!!!! Die ist aber herzig Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Marc - 09.11.2010

und zack! da ist die Riesenschlange wieder... face-flushing
*supersüssfind* *habbewolle* *knuddelschnuckelsüüüüüüsssss*


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 09.11.2010

Marc schrieb:und zack! da ist die Riesenschlange wieder... face-flushing
*supersüssfind* *habbewolle* *knuddelschnuckelsüüüüüüsssss*
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das Mädel kannste haben, solang ich die Ballerinas bekomm Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy *meineriesenschlangeversuchzuzähmen*


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Marc - 09.11.2010

OK, darüber lasse ich mit mir reden... Winking-face
Ich finde zwar auch die Ballerinas superschön und die Strumpfhose auch, genau wie das Kleidchen, aber das Niedlichste auf diesem Bild sind für mich die geflochtenen Haare, das finde ich einfach super-schnuckelig!
schuhlover die Ballerinas, Hansi die Strumpfhose, ich das Girl - OK, ist gemacht!!! Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 09.11.2010

Ist es nicht schön wie wir und letztlich immer einigen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - gymshoelover - 09.11.2010

Halt, Stop! Ich wäre auch noch da, für das schnuckelige Knuddelmädel Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 09.11.2010

Da musste Dich mit dem Marc einig werden *michmitmeinerbeutezurückzieh* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Marc - 09.11.2010

gymshoelover schrieb:Halt, Stop! Ich wäre auch noch da, für das schnuckelige Knuddelmädel Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

hmmm...magst Du vielleicht das Kleid haben oder die Tasche? Winking-face