Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll (/showthread.php?tid=1543)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - pauline - 15.05.2015

gymshoelover schrieb:Tja, und dann wurde ihnen furchtbar heiß... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Daraus darf man schliessen, dass sie keine Frostbeulen befürchten müssen, keine Erkältungen usw. Etwas Wärme tut meistens gut, aber auch - nur keinen Hitzschlag erleben müssen!


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - gymshoelover - 16.05.2015

Trotzdem dürfte es wohl letal gewesen sein... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Face


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - pauline - 16.05.2015

gymshoelover schrieb:Trotzdem dürfte es wohl letal gewesen sein... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Face

Heisst das etwa R.I.P.? - Sie waren doch noch soo jung?


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - schuhlover - 17.05.2015

Sofern die armen Chucks niemand befreit hat, wurden sie wohl aus dem Leben gerissen...


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - gymshoelover - 17.05.2015

... und eingeäschert. Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Face Crying


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - pauline - 21.06.2015

schuhlover schrieb:Sofern die armen Chucks niemand befreit hat, wurden sie wohl aus dem Leben gerissen...

Und so geht es dann stets sehr schnell und ohne Bilder.
Dem möchte ich mit der nächsten Beitrags-serie entgegen wirken, aufzeigen wie lange und wie abwechslungsreich ein Müll-Leben für Chucks noch sein kann, wenn wir es nur wirklich und lang ausdauernd geniessen möchten. Es muss nicht immer blitzschnell ablaufen. Es beginnt schon öfters bei der Suche nach Kandidaten, zum Beispiel bei ebay. Wer sucht, der findet und hat man Erfolg, so entsteht doch daraus eine spannende Geschichte.

Die Angebots-Bilder lassen einen leckeren Repatratur-Aufwand erwarten. Aber sonst machen sie einen würdigen Eindruck und mögen sicher noch Einiges ertragen:

[Bild: 5e3de7417042626.jpg]

[Bild: bbff7b417042625.jpg]

[Bild: a69eec417042624.jpg]

Da nehme icdh mir nun noch die Zeit auszudenken, was denen noch alles zugemutet werden könnte. Die Grösse ist zu 7,5 - die Sohlen sind zwar abgeschliffen aber sonst intakt, im Knick sind sie "geöffnet", die Fersenkappe ist heraus. Zusammengefasst: Schöne Müll-Chucks.


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - schuhlover - 21.06.2015

Oh, da bin ich mächtig gespannt, was sie bei Dir erleiden müssen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - pauline - 21.06.2015

schuhlover schrieb:Oh, da bin ich mächtig gespannt, was sie bei Dir erleiden müssen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ja! So kann man dem sagen, treffend gefragt!
Zuerst kamen sie jetzt - schon Routine - in die Waschmaschine. Jetzt sind sie wieder trocken. Dann folgen die "Reparatur-Versuche", Tragetest am Fuss, Foto-shooting in diversen Müll-formen und deren Optimierung - das alles nur zur Vorbereitung. Es kann also wieder verschiedene Themen des Forums betreffen und dann diese wiederum beleben. Und je länger das dauert, umso länger habe ich meinen Spass damit!
Nach all den Vorbereitungen könnte dann ein ganz langsames Ende kommen, - vielleicht etwa so wie es die Fee jeweils macht. Auch von Ihr möchte ich ja etwas gelernt haben!

Ein Schnappschuss ganz aktuell, aus den laufenden Bildserien:

Hier hängen sie noch an ihren Schnüren:

[Bild: e325b5417055172.jpg]

Die Kinder lernten mir: Mit Kechup schmeckt alles besser

[Bild: aaaf26417055179.jpg]

Welcher Müllsammler bietet die beste Oprtik, die schönsten Bilder?

[Bild: 905d07417055182.jpg]


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - schuhlover - 21.06.2015

pauline schrieb:Die Kinder lernten mir: Mit Kechup schmeckt alles besser

[Bild: aaaf26417055179.jpg]
Stimmt, aber nur wenn das Ketchup auch aus der Flasche geleert wird Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll - pauline - 21.06.2015

schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Die Kinder lernten mir: Mit Kechup schmeckt alles besser
]Stimmt, aber nur wenn das Ketchup auch aus der Flasche geleert wird Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dafür hatten ja die Mädels schon gesorgt, ich aber brauche Nachschub!
Ich hatte ja die Ketchup Flasche nur wegen der roten Farbe verwendet, ein roter "Punkt" in einem Bild tut immer gut.
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy