Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Jemand Lust auf Reitsachen? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vernichtung - Der ganze Rest (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Jemand Lust auf Reitsachen? (/showthread.php?tid=2131)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Marie2002 - 01.06.2021

Meine Freundin macht eigentlich nur meinetwegen mit. Die Jungs im Freundeskreis finden das Geil und wollen dann am Liebsten vor Ort Sex, die Mädels finden es faszinierend, wobei da öfters auch Tränen kullern. Mädels steuern auch gerne etwas von ihnen bei, Jungs wollen nur Mädelsklamotten brennen sehen, ihnen wäre es am Liebsten wenn die Mädels dadurch nackt da stehen.

Da der Mai auch rum ist, habe ich seit über einen Monat keine warme Jacke mehr. Übrigens seit dem werden auch die langen Hosen dezimiert.
Sex dabei zu haben ist schön, wobei Mädels da zärtlicher sind. Jungs schauen dann zwar auch gerne zu, sind aber schnell neidisch.


RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Fidi91 - 01.06.2021

Ich wäre auch zu gern in euern Freundeskreis und bei so einer Verbrennung dabei. Winking-face
Ich hätte auch noch Thermoreithosen. Smiling


(01.06.2021, 09:14)Marie2002 schrieb: Meine Freundin macht eigentlich nur meinetwegen mit. Die Jungs im Freundeskreis finden das Geil und wollen dann am Liebsten vor Ort Sex, die Mädels finden es faszinierend, wobei da öfters auch Tränen kullern. Mädels steuern auch gerne etwas von ihnen bei, Jungs wollen nur Mädelsklamotten brennen sehen, ihnen wäre es am Liebsten wenn die Mädels dadurch nackt da stehen.

Da der Mai auch rum ist, habe ich seit über einen Monat keine warme Jacke mehr. Übrigens seit dem werden auch die langen Hosen dezimiert.
Sex dabei zu haben ist schön, wobei Mädels da zärtlicher sind. Jungs schauen dann zwar auch gerne zu, sind aber schnell neidisch.



RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Marie2002 - 01.06.2021

Thermoreithosen finde ich unbequem, Reithosen müssen ganz eng auf der Haut anliegen. Wer beim Reiten friert macht etwas falsch.


RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - HomeOfficer - 01.06.2021

(01.06.2021, 09:14)Marie2002 schrieb: Meine Freundin macht eigentlich nur meinetwegen mit. Die Jungs im Freundeskreis finden das Geil und wollen dann am Liebsten vor Ort Sex, die Mädels finden es faszinierend, wobei da öfters auch Tränen kullern. Mädels steuern auch gerne etwas von ihnen bei, Jungs wollen nur Mädelsklamotten brennen sehen, ihnen wäre es am Liebsten wenn die Mädels dadurch nackt da stehen.

Da der Mai auch rum ist, habe ich seit über einen Monat keine warme Jacke mehr. Übrigens seit dem werden auch die langen Hosen dezimiert.
Sex dabei zu haben ist schön, wobei Mädels da zärtlicher sind. Jungs schauen dann zwar auch gerne zu, sind aber schnell neidisch.

Wenn Mädels ihre Klamotten verbrennen ist schon geil. Warum machen denn Mädels dabei mit, die ihren Klamotten dann doch nachtrauern?


RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Marie2002 - 01.06.2021

Eine Mischung von Gruppenzwang, Mutprobe und der Erkenntnis das es schön ist.

Der Freundeskreis bestand aus Klassenkameraden und Stallmädels. Nach dem Abi sind nur die Stallmädels übrig geblieben. Jungs hatten es nicht leicht mit uns Mädels, aber sie durften regelmäßig unsere Turnschuhe als Wichshilfe nehmen. Da ich im Stall nur dreimal Jungs hatte, leider nie länger als einige Monate, war es logisch das wir unsere ersten sexuellen Erfahrungen unter Mädels gemacht haben.


RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Fidi91 - 01.06.2021

Da hast du Recht. Reithosen müssen eng sein. Aber Thermoreithosen sind gut zum vernichten 


(01.06.2021, 09:34)Marie2002 schrieb: Thermoreithosen finde ich unbequem, Reithosen müssen ganz eng auf der Haut anliegen. Wer beim Reiten friert macht etwas falsch.



RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Marie2002 - 01.06.2021

Ich mag diese wattierte Füllung nicht, und was ich nicht mag macht beim Vernichten kein Spaß.

Ich trage das ganze Jahr Sommerreithosen oder dünne Lauftights.


RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Fidi91 - 01.06.2021

Trägst du Vollbesatz oder nur Kniebesatz?
Werden Reithosen bei euch auch vernichtet?

(01.06.2021, 10:47)Marie2002 schrieb: Ich mag diese wattierte Füllung nicht, und was ich nicht mag macht beim Vernichten kein Spaß.

Ich trage das ganze Jahr Sommerreithosen oder dünne Lauftights.



RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Marie2002 - 01.06.2021

(01.06.2021, 10:52)Fidi91 schrieb: Trägst du Vollbesatz oder nur Kniebesatz?
Werden Reithosen bei euch auch vernichtet?

Ich trage sowohl Voll-, wie auch Kniebesatz. Bei der Dressur vorzugsweise Vollbesatz, sonst je nach dem was mir morgens in die Finger kommt. Wenn ich "nur" Ausreiten auch mal Lauftights.

Im Frühjahr werden auch Reithosen abgeschnitten, danach werden sie zwar nicht mehr zum Reiten angezogen, aber es spart Platz. Einige werden auch gleich vernichtet. Im Sommer habe ich nur sehr Minimalistisch lange Hosen im Schrank, eigentlich reichen da 3 Reithosen.


RE: Jemand Lust auf Reitsachen? - Fidi91 - 01.06.2021

Was macht ihr denn mit euren alten Reithelmen?


(01.06.2021, 15:20)Marie2002 schrieb:
(01.06.2021, 10:52)Fidi91 schrieb: Trägst du Vollbesatz oder nur Kniebesatz?
Werden Reithosen bei euch auch vernichtet?

Ich trage sowohl Voll-, wie auch Kniebesatz. Bei der Dressur vorzugsweise Vollbesatz, sonst je nach dem was mir morgens in die Finger kommt. Wenn ich "nur" Ausreiten auch mal Lauftights.

Im Frühjahr werden auch Reithosen abgeschnitten, danach werden sie zwar nicht mehr zum Reiten angezogen, aber es spart Platz. Einige werden auch gleich vernichtet. Im Sommer habe ich nur sehr Minimalistisch lange Hosen im Schrank, eigentlich reichen da 3 Reithosen.