Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flop Impressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Flip Flop Impressionen (/showthread.php?tid=339)



Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 15.01.2012

Hansi schrieb:Schön, schön, aber die Flip Flops kann man nicht so richtig gut erkennen.
Ich erkenn die Flip Flops im ausreichenden Maße Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Marc schrieb:Ups, wohl mal wieder ein Girl, das von jemandem (im wahrsten Sinne des Wortes) sitzengelassen worden ist... Face-with-tears-of-joy
Sieht so aus und die Anständigen müssen es dann ausbaden rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Vielleicht hätte sie meine 5 Euro aber auch angenommen, sich eine Pizza gekauft um ihren Frust damit sozusagen runterzuschlucken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - Marc - 15.01.2012

schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Schön, schön, aber die Flip Flops kann man nicht so richtig gut erkennen.
Ich erkenn die Flip Flops im ausreichenden Maße Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Marc schrieb:Ups, wohl mal wieder ein Girl, das von jemandem (im wahrsten Sinne des Wortes) sitzengelassen worden ist... Face-with-tears-of-joy
Sieht so aus und die Anständigen müssen es dann ausbaden rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Vielleicht hätte sie meine 5 Euro aber auch angenommen, sich eine Pizza gekauft um ihren Frust damit sozusagen runterzuschlucken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Voller Bauch und kalte Füße, Schuhlover sei Dank! Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 15.01.2012

Im Sommer wird sie sich wohl keine kalten Füße einfangen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 15.01.2012

Das Bild kommt wohl aus Kalifornien, aufgenommen bei einem "leichten" Erdbeben (Richter > 6), und sie simst wohl gerade "Sch..., jetzt fährt der Zug schon wieder nicht, und ich wollte doch nach San Diego..." Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 15.01.2012

Wie um alles in der Welt kommst Du auf Erdbeben? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 15.01.2012

Das Bild ist partiell verwackelt (unten und oben), sie selbst dagegen scharf - wohl syncron mitgezittert... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 15.01.2012

So gesehen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 23.01.2012

Hübscher Anblick, gell? Grinning-face Grinning-face
[Bild: yIn3FxaP.jpg]


Re: Flip Flop Impressionen - gymshoelover - 24.01.2012

Yep! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flop Impressionen - schuhlover - 24.01.2012

Klingt nicht sehr überzeugendthinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy