Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Stiefel verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Stiefel verbrennen (/showthread.php?tid=3623)



Stiefel verbrennen - schuhlover - 16.01.2022

Wie immer viel Spaß beim Zuschauen Winking-face
https://youtu.be/8Uxc4tcEDqU


RE: Stiefel verbrennen - Saxon16 - 17.01.2022

Klasse Feuerchen, die Stiefel haben super gebrannt. Immer wieder eine Augenweide schöne Schuhe so verbrennen zu sehen Winking-face


RE: Stiefel verbrennen - schuhlover - 17.01.2022

War richtig erregend zum Zuschauen, wie die Stiefel Raub der Flammen wurden. Zum Glück hatte ich ein Stativ, sonst wär's ein sehr wackliges Video geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Stiefel verbrennen - gymshoelover - 17.01.2022

Sauber - und kein Segelflieger / Wanderer / Jäger... weit und breit. Grinning-face Grinning-face


RE: Stiefel verbrennen - schuhlover - 18.01.2022

Segelflieger schon, aber weit genug oben Grinning-face