Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 18.05.2010

Dann wird's Zeit, dass es bei ihr regnet, damit das Gel wieder rausgewaschen wird. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 18.05.2010

Das wäre bestimmt ein interessantes Bild und käme direkt in den "Wetlook"-Thread Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 19.05.2010

Stimmt, da würde es dann auch eher hingehören Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 28.05.2010

Auch wenn draußen derzeit kein Stiefelwetter herrscht, aber dieses Thema hat eine Sommerpause dennoch nicht verdient Face-with-tears-of-joy

Auf diesem Bild zu sehen sind zwei Niederländerinnen, eine davon ist 27 (wahrscheinlich die Linke) - so süße Mädels gibt's also bei unseren Nachbarn Face-with-tears-of-joy
[Bild: tzJeBy27.jpg]


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 28.05.2010

... und jetzt geht's ab zur Party Idea , und weil in Holland alles per Fiets (Fahrrad) geht, in Stiefeln Face-With-Open-Mouth.png . Offenbar regnet's gerade nicht, sonst wären es (bunte!) Gummistiefel Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 28.05.2010

hmmmm...twee lekker meisjes Grinning-face

Wie man sieht, es ist nicht alles Käse, was aus Holland kommt... Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 28.05.2010

Die Rechte find ich besonders schnuckelig, und das nicht, weil sie blond ist. Aber diesem süße Lächeln kann ich nicht widerstehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wenn ich mir aber vorstelle wie aus ihrem Mund holländische Worte rauskommen, vergeht mir der Appetit wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 28.05.2010

schuhlover schrieb:Die Rechte find ich besonders schnuckelig, und das nicht, weil sie blond ist. Aber diesem süße Lächeln kann ich nicht widerstehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wenn ich mir aber vorstelle wie aus ihrem Mund holländische Worte rauskommen, vergeht mir der Appetit wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mir gefällt die Blonde auch besonders gut, richtig zum Anbeißen!

Ik vind de Nederlandse taal maar mooi...na gut, sexy ist die Sprache wirklich nicht gerade Face-with-tears-of-joy

Trotzdem, mir wäre egal, was sie sagt, solange sie SO aussieht!


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 28.05.2010

Holländisch ist das Ergebnis, wenn man Deutsch, Plattdeutsch und Englisch durch den Fleischwolf dreht - das ist keine Sprache, das ist ein (verbales) Verhütungsmittel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 28.05.2010

schuhlover schrieb:Holländisch ist das Ergebnis, wenn man Deutsch, Plattdeutsch und Englisch durch den Fleischwolf dreht - das ist keine Sprache, das ist ein (verbales) Verhütungsmittel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Na gut, dann soll sie halt die Klappe halten...

Trotzdem, nederlandse tieners zijn lekker!

Und jetzt höre ich auf, sonst schmeißt Du mich noch wegen Verstoßes gegen die Sprachregelung im Forum raus... Face-with-tears-of-joy