Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 05.08.2010

Ein Blick ins Innere wird es mir schon verraten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 06.08.2010

Auch wieder wahr. Wenn man die Schranktür öffnet, und es fallen einem Dutzende Paare Schuhe entgegen - BINGO Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 14.08.2010

Hier kommt ein echtes Wochenend-Leckerlie!!!
[Bild: EJnWsR63.jpg]

Das Mädel selbst ist nicht die süßeste Frucht, aber die Stiefel in Kombination mit Strumpfhose ist (für mich) einfach nur der Hammer!!!


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 15.08.2010

Gibt schlimmeres Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 15.08.2010

gymshoelover schrieb:Gibt schlimmeres Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist alles?! Face-With-Open-Mouth.png Ich renn hier mit einer Zugspitze in meiner Hose rum und er sagt "Gibt schlimmeres" rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 15.08.2010

Aber weißt Du was ich niedlich an dem Bild finde? Der Typ, der ihr das Knie streichelt, will offensichtlich nicht erkannt werden Face-With-Open-Mouth.png : sein Gesicht ist verpixelt. Oder das Bild stammt von Google und er hat Einspruch gegen das Zeigen seines Gesichtes eingelegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 15.08.2010

gymshoelover schrieb:Aber weißt Du was ich niedlich an dem Bild finde? Der Typ, der ihr das Knie streichelt, will offensichtlich nicht erkannt werden Face-With-Open-Mouth.png :
Ich brech zusammen Face-With-Open-Mouth.png Das Mädel ist niedlich, die Strumpfhose und vor allem die Stiefel der absolute Hammer. Und Du kommst mit dem verpixelten Gesicht daher Face-With-Open-Mouth.png Ich halt's einfach nicht austhinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 16.08.2010

Und wie war jetzt das mit der hübschen Sonnenbrille in der Bikinishow? rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 16.08.2010

Die Sonnenbrille ist doch hübsch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 16.08.2010

Sicher, und das Mädel hier ist niedlich :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy