Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Nike schreibt in Ihrem Blog Overknees - sie wird's wohl wissen denk ich mir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Als Vergleich das Outfit des nächsten Tages:
[Bild: cdfZqJeS.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 27.09.2010

Da guckt sie wirklich ein bisschen müde aus der Wäsche.
Das Outfit ist auch schön, wenn auch nicht so süß wie das vom Vortag.
Aber das sind definitiv Stiefeletten und irgendwas Langes darüber, oder?


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Marc schrieb:Da guckt sie wirklich ein bisschen müde aus der Wäsche.
ich würd es eher lustvoll nennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Aber das sind definitiv Stiefeletten und irgendwas Langes darüber, oder?
Also das hier sind ganz eindeutig ohne Zweifel Overknee-Stiefel. Nike schreibt auch beim anderen Outfit, daß die Overknees von H&M sind - ich vertrau ihr einfach mal das sie weiß, was sie sich über ihre hübschen Beine streift Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 27.09.2010

Hansi schrieb:Also ich weiß nicht, genau an derselben Stelle an beiden Stiefeln eine Faltethinking:
Ich glaube auch, dass sie Stiefeletten anhat, mit Strumpfhose und Nylon-Kniestrümpfe, die bis über's Knie gehen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Aber letztlich ist es auch egal, denn wie Marc schon sagte: sie zum Anbeißen süß! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 27.09.2010

Für das untere Bild gilt dasselbe: Strumpfhose, Overknee-Strümpfe darüber und Stiefeletten. Der Gesichtsausdruck ist, meine ich, eher: "Verdammte Mistteile, sie wollen nicht richtig so, wie ich will!" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 27.09.2010

vielleicht war sie ja doch nur müde, so dass sie DACHTE, sie hätte die Overknees angezogen, obwohl sie ganz was anderes aus dem Schrank gefischt hatte...

Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Ich deute ihren Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild eher "Wow! Es gibt nichts geileres als Overknees an meinen Füßen!" Ich will hier nicht näher ins Detail ihrer Gedanken gehen, das würde nicht mehr ganz als FSK 12 durchgehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 27.09.2010

schuhlover schrieb:Ich deute ihren Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild eher "Wow! Es gibt nichts geileres als Overknees an meinen Füßen!" Ich will hier nicht näher ins Detail ihrer Gedanken gehen, das würde nicht mehr ganz als FSK 12 durchgehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich würde ihr gerne zeigen, dass es etwas vergleichbar Geiles gibt...aber auch das wäre nicht FSK 12-konform Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Marc schrieb:Ich würde ihr gerne zeigen, dass es etwas vergleichbar Geiles gibt...aber auch das wäre nicht FSK 12-konform Grinning-face
Das kann ich mir gut vorstellen, ist ja auch ein eregender Gedanke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy