Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 27.09.2010

Ist aber auch eine süße Maus... , trotz der schiefen Füße Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 27.09.2010

SÜSSE, SÜSSE, SÜSSE schiefe Füße !!!! Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Ihre Füße sind nicht schief, sie hat nur eine besonders süße Haltung Selbiger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 27.09.2010

Exakt!!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Danke Marc! Wenigstens einer der meine Anschauung teilt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 27.09.2010

schuhlover schrieb:Ihre Füße sind nicht schief, sie hat nur eine besonders süße Haltung Selbiger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
... und damit sie nicht über Selbige stolpert, guckt sie häufiger mal nach unten. Sehr vernünftig :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 27.09.2010

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Ihre Füße sind nicht schief, sie hat nur eine besonders süße Haltung Selbiger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
... und damit sie nicht über Selbige stolpert, guckt sie häufiger mal nach unten. Sehr vernünftig :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schon möglich...
aber ich möchte mir trotzdem vorstellen, dass das alles eine ultrasüße Masche von ihr ist, um wie ein unschuldig-naives Girl zu wirken. Bei mir hat sie damit zumindest großen Erfolg! nerd


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 27.09.2010

Marc schrieb:Bei mir hat sie damit zumindest großen Erfolg! nerd
Nicht nur bei Dir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 27.09.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Bei mir hat sie damit zumindest großen Erfolg! nerd
Nicht nur bei Dir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

also, ich sag doch, das ist Methode!!! Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 27.09.2010

OK, vielleicht bin ich für diese Methode zu alt face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy