Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.10.2010

Ja, ich weiß was Du meinst. Aber steht ihr doch hervorragend, oder? Winking-face Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 19.10.2010

Die Glitzerstrumpfhose gefällt mir sehr gut, auch das Kleidchen und ihre Pose, nur ihr Gesicht wirkt auf dem Foto irgendwie so maskenhaft, findet Ihr nicht auch?


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 19.10.2010

Schlecht belichtet, euer Schnucki rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.10.2010

gymshoelover schrieb:Schlecht belichtet, euer Schnucki rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Was heißt hier "Euer Schnucki"? Findest Du sie nicht schnuckelig? rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:nur ihr Gesicht wirkt auf dem Foto irgendwie so maskenhaft, findet Ihr nicht auch?
Finde ich zwar nicht, aber vielleicht gefällt Dir ihr süßes Gesicht hier besser:
[Bild: bJ694RTn.jpg]

Desi & Nisi sind auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen 1
Flip Flop Impressionen 2
Flip Flop Impressionen 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 3
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 4
Mädels und Gummistiefel
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Chucks 3
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Bikini & Badeanzüge


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 19.10.2010

ja, das tut es definitiv.
bei dem anderen Bild liegt es bestimmt am Licht.


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 19.10.2010

schuhlover schrieb:Was heißt hier "Euer Schnucki"? Findest Du sie nicht schnuckelig? rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie ist niedlich, aber ich finde Nisi schnuckeliger Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:[Bild: bJ694RTn.jpg]
s.o. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was ist das denn für ein Wahnsinnsstuhl? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.10.2010

gymshoelover schrieb:Sie ist niedlich, aber ich finde Nisi schnuckeliger Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich sagte es schon einmal: mir soll's Recht sein, bleibt mehr für Marc und mich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Was ist das denn für ein Wahnsinnsstuhl? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zum Wände hochlaufen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 19.10.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Was ist das denn für ein Wahnsinnsstuhl? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zum Wände hochlaufen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Muss wohl dafür sein, aber wieso?thinking: thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.10.2010

Keine Ahnung, vielleicht wenn ein Anonymer einen dummen Kommentar auf einen ihrer Blog-Beiträge hinterlässt? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 19.10.2010

Noch ein zickiges Schnucki rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy