Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 06.12.2010

schuhlover schrieb:Vielleicht äußert sich Marc auch noch dazu, dann werden wir ja sehen wer blind ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bin gerade nicht in der Lage, mich gewählt auszudrücken...ich sehe Desi und kann nur noch folgendes denken: SABBER LECHZ SCHWELL KNUDDELNWOLLE SCHLABBER SCHWITZ NOCHMEHRSCHWELL INOHNMACHTFALL...

...oder kürzer gesagt: KAMERAWEGNEHMUNDÜBERDESIHERFALL... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

LG,
Marc Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 06.12.2010

Marc schrieb:...oder kürzer gesagt: KAMERAWEGNEHMUNDÜBERDESIHERFALL... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Dem kann ich mich nur anschließen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie interpretierst Du ihren Gesichtsausdruck, Marc? Ist es mehr ein "Dieses Outfit wird bestimmt ein paar Jungs scharf machen" oder, wie gymshoelover fälschlicherweise sagt, drückt es eine Unzufriedenheit aus?


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 07.12.2010

Also, wir werden wohl wahrscheinlich nie die Vorgänge im weiblichen Gehirn entschlüsseln können, genausowenig die damit verbundene Bedeutung bestimmter Gesichtsausdrücke...daher kann auch ich nur raten.
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, sie ist sich bestimmt der erotisierenden Wirkung ihres Outfits bewusst, aber vielleicht grübelt sie noch über Kleinigkeiten nach, die sich verbessern ließen...wer weiß... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 07.12.2010

Marc schrieb:Also, wir werden wohl wahrscheinlich nie die Vorgänge im weiblichen Gehirn entschlüsseln können, genausowenig die damit verbundene Bedeutung bestimmter Gesichtsausdrücke
Das stimmt natürlich, insofern ist es natürlich immer ein Raten und interpretieren...


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 07.12.2010

Das wird unser ewiges Problem bleiben mit den Mädels... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - Marc - 07.12.2010

Es kann halt nicht jeder so simpel gestrickt sein wie wir Männer... rolling-eyes Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 07.12.2010

Ich sagte ja bereits an anderer Stelle: ein Hoch auf uns Männer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 07.12.2010

Marc schrieb:Es kann halt nicht jeder so simpel gestrickt sein wie wir Männer... rolling-eyes Grinning-face
Dummerweise haben die Mädels das auch schon gemerktthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 07.12.2010

Stimmt Crying *daanmeineschönengeldscheinedenk* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 07.12.2010

Gestern in der Stadt untergekommen - leider hab ich zu spät abgedrückt Crying Face
[Bild: j4GsA5Mt.jpg]