Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 17.12.2010

Die Stiefel stören nicht weiter, weil man sie kaum sieht Grinning-face , Rest - süüüüß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und in dem Häuschen hinten wohnt sie? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 17.12.2010

gymshoelover schrieb:Und in dem Häuschen hinten wohnt sie? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
In dem Häuschen da hinten vernasch ich sie - oder würd es gern tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 17.12.2010

Zum Glück wohnt sie ja nicht in Schweden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 18.12.2010

gymshoelover schrieb:Zum Glück wohnt sie ja nicht in Schweden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso Schweden? *aufdemschlauchsteh*

Hansi schrieb:Für mich ist ihr Outfit nur mittelmässig Winking-face
Sicher hatte Kimi schon süßere Outfits, aber so hässlich find ich das Outfit hier auch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 18.12.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Zum Glück wohnt sie ja nicht in Schweden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso Schweden? *aufdemschlauchsteh*
Weil wir Männer da immer mit einem Bein im Knast stehen, wenn Frau hinterher irgendwas nicht gefallen hat Face-With-Open-Mouth.png


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.12.2010

Was soll ich auch in Schweden, ich würd die Mädels dort gar nicht verstehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.12.2010

Sag das nicht, vielleicht sind sie ja wie die Spanier und Franzosen - die können (oder sprechen) in aller Regel kein Englisch rolling-eyes


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.12.2010

Aber warum nach Schweden fahren, wenn's hier auch Schnucki's gint? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 19.12.2010

Ich weiß nicht, ob sie wirklich weltoffener sind, oder nur so tun... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - gymshoelover - 20.12.2010

Das haben wir bei den HolländerInnen auch mal gedachtthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber, ich glaube, wir schweifen etwas vom Thread-Thema ab Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy