Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Ballerinas (/showthread.php?tid=369)



Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Saxon16 - 17.04.2014

schuhlover schrieb:Und die Ballerinas sind recht niedlich, kann man bestimmt gut vernichten Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Das denke ich doch, wenn ich mir vorstelle wie die Ballerinas langsam verbrennen, oh man rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 17.04.2014

Dann schau mal hier Winking-face


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Saxon16 - 17.04.2014

Die Aktion von dir habe ich ja glatt übersehen, auf jeden Fall sehr geil wie du sie zuerst im Matsch herumgetreten hast und dann verbrannt hattest Face-with-tears-of-joy

Da fällt mir ein, ich glaube ich habe das gleiche oder ein so ähnliches Paar noch irgendwo herumfliegen Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 17.04.2014

Die Aktion ist ja auch schon 3,5 Jahre her, kein Wunder hast Du sie bislang nicht entdeckt Winking-face
So ein Paar würde ich gern mal wieder in die Finger bekommen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Saxon16 - 17.04.2014

Glaub ich dir gern,
hab gerade mal nachgeschaut und genau das selbe Paar Ballerinas habe ich auch noch in der Größe 38 in meiner Sammlung,
mal gucken was damit geschieht Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 17.04.2014

Süße Schuhgröße Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Wenn Du sie nicht in Deiner Sammlung behalten möchtest, dann mach etwas Spezielles mit diesen Ballerinas - sie haben es verdient Winking-face


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Saxon16 - 17.04.2014

Für meine Sammlung sind die eigentlich zu groß, haben sich irgendwie immer so durch gemogelt Face-with-tears-of-joy

Du bist der Meister im Ballerina vernichten, wie würdest du das denn anstellen? Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 17.04.2014

Saxon16 schrieb:Du bist der Meister im Ballerina vernichten
Nett gesagt, so würd ich das aber nicht sehen Winking-face

Saxon16 schrieb:wie würdest du das denn anstellen? Face-with-tears-of-joy
Einfach anzünden und sich an den zerstörerrischen Flammen erfreuen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Oder richtig brachial in Deiner Werkbank quälen - dort finden sich neben Schraubstock bestimmt andere hübsche Folterwekzeuge Winking-face Vielleicht ja auch zersägen? Wobei... die Teile haben ja eine Metallplatte eingebaut, also bräuchtest Du wenn, dann eine Eisensäge nerd


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - Saxon16 - 17.04.2014

Klingt alles sehr gut, mir fällt sicherlich was nettes dazu ein Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Ballerinas - schuhlover - 17.04.2014

Du machst das schon, hab das vollstes Vertrauen!
Freu mich schon auf die Bilder wenn es dann irgendwann mal soweit ist Grinning-face Grinning-face Grinning-face