Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Emoji T - Shirt zerrissen und versaut - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Emoji T - Shirt zerrissen und versaut (/showthread.php?tid=3731)



Emoji T - Shirt zerrissen und versaut - JonasELIAS - 08.05.2022

Ich sah in meinen Kleiderschrank dieses weiße T Shirt.  Ich habe mir gedacht für so etwas bist du mittlerweile zu Groß . Es hatte auch ein Minifleck . Deshalb beschloss ich eine kurzfristige Vernichtungsaktion . Hier ist übrigens noch das heile T Shirt.  Die Emojis wussten Bescheid was auf sie zukommt.  Deshalb waren sie schon wütend und Traurig. 

[Bild: MEA0WHN_t.jpg]


[Bild: MEA0WI0_t.jpg]

Der erste Ries war geschehen und das T Shirt ist nicht mehr rettbar

[Bild: MEA0WI8_t.jpg]

Nun folgten viele kleine Teile die mit Fahrrad Öll versaut wurden .


[IMG]htt da geht es hin!

[URL=https://www.imagebam.com/view/MEA0WIO][Bild: MEA0WIO_t.jpg]


[Bild: MEA0WIR_t.jpg] Da kam es rein und wurde in der Restmülltonne geworfen . Dienstags wird sie abgeholt und wird verbrannt.

[Bild: MEA0WIZ_t.jpg] noch ein Bild

Ich hoffe meine 1. Aktion fandet ihr gut . Schreibt mir gerne ein Feedback was war gut? Was war schlecht. Was kann besser gemacht werden?