Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Interessante Angebote bei ebay & co - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Interessante Angebote bei ebay & co (/showthread.php?tid=3765)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - papa_razzo3 - 10.12.2023

Zwar nichts mit Entsorgungsbezug, aber dafür mit umso mehr "Patina" nicht viel uninteressanter:



Scout Retro Schulranzen Vintage

Tolles Retro Stück
Tierfreier und Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scout-retro-schulranzen-vintage/2604940968-18-2094

[Bild: a2319a7c-4d9a-43d0-be51-8707eff77368.jpg]


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - Marc - 10.12.2023

Dieser Scout gefällt mir total gut! Die klassische eckige Form und dann dieses bunte Sternchendesign, ganz großes Kino!
Der Verkäufer weiß anscheinend auch genau, dass er da eine Rarität hat. Und die Gebrauchsspuren machen ihn natürlich nur noch interessanter.
Toller Fund!


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - schueler88 - 10.12.2023

mit dem könnte man vieles anstellen . da er helle farben hat und die orange vortasche .


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - papa_razzo3 - 10.12.2023

(10.12.2023, 18:55)Marc schrieb: Dieser Scout gefällt mir total gut! Die klassische eckige Form und dann dieses bunte Sternchendesign, ganz großes Kino!
Der Verkäufer weiß anscheinend auch genau, dass er da eine Rarität hat. Und die Gebrauchsspuren machen ihn natürlich nur noch interessanter.
Toller Fund!

Ja! Ein klassischer Mädchenranzen Anfang der 1990er Jahre. Den hatten damals ganz viele, wie viele davon heute noch existieren und was den anderen zugestoßen ist?


(10.12.2023, 19:04)schueler88 schrieb: mit dem könnte man vieles anstellen . da er helle farben hat und die orange vortasche .

Erzähl mehr, das interessiert mich! Face-With-Open-Mouth.png


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - Marc - 10.12.2023

(10.12.2023, 19:58)papa_razzo3 schrieb:
(10.12.2023, 18:55)Marc schrieb: Dieser Scout gefällt mir total gut! Die klassische eckige Form und dann dieses bunte Sternchendesign, ganz großes Kino!
Der Verkäufer weiß anscheinend auch genau, dass er da eine Rarität hat. Und die Gebrauchsspuren machen ihn natürlich nur noch interessanter.
Toller Fund!

Ja! Ein klassischer Mädchenranzen Anfang der 1990er Jahre. Den hatten damals ganz viele, wie viele davon heute noch existieren und was den anderen zugestoßen ist?
Die meisten werden wohl irgendwann gegen "coole" Rucksäcke etc. ausgetauscht worden sein und schlimmstenfalls in der Müllverbrennungsanlage gelandet sein.
Aber einige liegen bestimmt noch auf den Dachböden der Republik herum...


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - mm89 - 10.12.2023

Ich verschenke einen alten Scout von 1997. dieser hat jetzt 20 Jahre auf dem Dachboden oder im Schuppen gestanden und sieht dementsprechend aus. Eventuell gibt es aber Liebhaber die ihn gerne haben möchten - ansonsten landet er nächste Woche auf dem Sperrmüll oder geht ans Rote Kreuz.
In 41844 Wegberg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gebrauchten-scout-1997-pandamotiv/2624396817-18-1190

hoffentlich nimmt ihn das rote finde ihn noch viel zu gut für die Presse

[Bild: MEQRCU5_t.jpeg] [Bild: MEQRCU7_t.jpeg] [Bild: MEQRCU9_t.jpeg] [Bild: MEQRCUB_t.jpeg]


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - papa_razzo3 - 10.12.2023

(10.12.2023, 20:50)Marc schrieb: Die meisten werden wohl irgendwann gegen "coole" Rucksäcke etc. ausgetauscht worden sein und schlimmstenfalls in der Müllverbrennungsanlage gelandet sein.
Aber einige liegen bestimmt noch auf den Dachböden der Republik herum...

Das denke ich auch, es sind sicher schon 10000 und mehr davon vernichtet worden, da hätt ich gerne zu gesehen face-flushing



(10.12.2023, 21:18)mm89 schrieb: hoffentlich nimmt ihn das rote finde ihn noch viel zu gut für die Presse

Nein! Wär doch toll wenn der in die Presse geht, nur schade, dass man nicht zusehen kann.


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - Marc - 10.12.2023

Auch ein hübsches Teil, wenn auch nicht so schön wie der mit den Sternchen. Würde ihn gerne brennen sehen!


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - schueler88 - 10.12.2023

prall füllen und dann mal schön dreckig machen

(10.12.2023, 19:58)papa_razzo3 schrieb:
(10.12.2023, 18:55)Marc schrieb: Dieser Scout gefällt mir total gut! Die klassische eckige Form und dann dieses bunte Sternchendesign, ganz großes Kino!
Der Verkäufer weiß anscheinend auch genau, dass er da eine Rarität hat. Und die Gebrauchsspuren machen ihn natürlich nur noch interessanter.
Toller Fund!

Ja! Ein klassischer Mädchenranzen Anfang der 1990er Jahre. Den hatten damals ganz viele, wie viele davon heute noch existieren und was den anderen zugestoßen ist?


(10.12.2023, 19:04)schueler88 schrieb: mit dem könnte man vieles anstellen . da er helle farben hat und die orange vortasche .

Erzähl mehr, das interessiert mich!  Face-With-Open-Mouth.png

mit Buntstieften darauf Schreiben


RE: Interessante Angebote bei ebay & co - mm89 - 11.12.2023

was habt ihr alle gegen das süße gut erhaltene Teilchen, bei einem schon fast schrottreifen hätte ich kein Problem, [Bild: MEQRXNB_t.jpeg] [Bild: MEQRXNC_t.jpeg] [Bild: MEQRXND_t.jpeg] [Bild: MEQRXNE_t.jpeg] [Bild: MEQRXNF_t.jpeg] [Bild: MEQRXNG_t.jpeg] [Bild: MEQRXNH_t.jpeg] [Bild: MEQRXNI_t.jpeg] dem geil verschmutzen Teilchen würde ich gerne mal mit was feuchtem die Leuchtstreifen und das Emblem streicheln vielleicht auch das Muster beschießen oder betröpfeln