Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz (/showthread.php?tid=434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - schuhlover - 30.06.2010

markus schrieb:und bringt das am Schluß noch mit mir in Zusammenhang wenn ich da fotographier.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen!


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - markus - 01.07.2010

schuhlover schrieb:
markus schrieb:und bringt das am Schluß noch mit mir in Zusammenhang wenn ich da fotographier.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

Die haben eh schon so blöd geschaut als ich die Fotos gemacht hab. Aber das hätte ich noch mit Interesse an den Bauarbeiten verkaufen können. Nochmal so ne Aktion würde mir kein Mensch abkaufen...

An einem anderen Ort hab ich kein Problem damit, Ihr könnt Euch ja als Anregung noch die Fotos von den möglichen Orten anschauen die ich damals zur Auswahl gestellt hab. Grinning-face


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - schuhlover - 01.07.2010

Im Prinzip hast Du aufgrund des Umfrageergebnisses 3 Möglichkeiten an Plätzen: das Wohngebiet, den Wanderweg oder den Parkplatz der Pferdesöckchen - allerdings stehe ich auf dem Motto "Öfter mal was Neues" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - markus - 02.07.2010

Was würdest Du dann vorschlagen, schuhlover?

Bei dem Wohngebiet glaub ich halt daß da bald ein Hausmeister aktiv wird...

Es können gern auch mal andere ihre Meinung hier kundtun. rolling-eyes


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - schuhlover - 02.07.2010

Ich hab damals für den Wanderweg gestimmt und finde das immer noch eine gut Idee Face-with-tears-of-joy


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - Marc - 02.07.2010

Ja, der Wanderweg ist doch OK.
Da kann man gut fotografieren, was mit den Söckchen passiert - da wundern sich höchstens die Eichhörnchen Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - schuhlover - 02.07.2010

Marc schrieb:da wundern sich höchstens die Eichhörnchen Face-with-tears-of-joy
Die wundern sich doch im Winter schon genug, wo sie überall ihre Nüsse vergraben haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - Marc - 02.07.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:da wundern sich höchstens die Eichhörnchen Face-with-tears-of-joy
Die wundern sich doch im Winter schon genug, wo sie überall ihre Nüsse vergraben haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

vielleicht stecken sie die Nüsse diesen Winter in die Söckchen - das wäre doch mal klasse!!!
Für die Eichhörnchen ein tolles Versteck und für uns eine klasse Aktion, wenn die Söckchen nachher Nagespuren aufweisen!

LG,
Marc


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - schuhlover - 02.07.2010

Da wär natürlich genial - Nüsse im Söckchen - und am Besten wäre es, Markus wäre live dabei, wenn die Tierchen gerade ihre Nüsse darin deponieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz - Marc - 02.07.2010

schuhlover schrieb:Da wär natürlich genial - Nüsse im Söckchen - und am Besten wäre es, Markus wäre live dabei, wenn die Tierchen gerade ihre Nüsse darin deponieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also, Markus, auf geht's!
Leg Dich auf die Lauer! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc