Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 22.08.2011

Diese hier sind eh zu schade zum Anzünden, außerdem sind's Unikate Grinning-face

[Bild: g06w5XsR.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 22.08.2011

Das sind echte Sammlerchucks, sogar fast zu schade zum Anziehen. In Verindung mit Feuer wäre das mehr als nur Frevel Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 23.08.2011

Sind nicht Meine Crying Face , Hansi, daher habe ich auch keinen Einfluß drauf, was mit ihnen passiert. rolling-eyes thinking Da sie aber handkoloriert sind (man sieht es am Gummirand), werden sie als Unikate wohl eher Sammlerstücke sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 23.08.2011

Dann wären sie im anderen Thread, bei meinen Chucks Winking-face - da kommen übrigens demnächst auch wieder welche hinzu... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 23.08.2011

Setze ich am Wochenende ein Face-with-tears-of-joy Ich denke, sie werden Dir gefallen... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 24.08.2011

Bis dahin gibt's aber noch Chucks von anderen Leuten, die mir speziell gefallen haben... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: BxGPLFfZ.jpg]

Diese stammen aus einer Sonderserie, die verschiedene Pop-/Rockgruppen vorstellen mit Mustern von Plattencovern etc... - hier Blondie nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 24.08.2011

Einfach nur genial cool Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 25.08.2011

Gell, hat was... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 29.08.2011

Hier habe ich noch was Schönes entdeckt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: lswcByO7.jpg] [Bild: 412OK5At.jpg]

Eigentlich gehören die Bilder um 90° gedreht, aber so sieht man's besser Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 29.08.2011

Die Chucks sind aber nicht an den Füßen den zu sehenden Mädels, oder? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber das Motiv ist geil, gefällt mir ausgesprochen gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy