Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 08.07.2014

Ich muß zugeben, getragen sehen die Teile unheimlich scharf aus *hechel* *schwell* *schwitz*


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 08.07.2014

Meine sind noch nicht ganz so schön eingetragen, wie diese hier, aber "neu" sind sie auch nicht mehr - und sie machen mich unheimlich an... face-flushing face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Saxon16 - 08.07.2014

gymshoelover schrieb:Meine sind noch nicht ganz so schön eingetragen, wie diese hier, aber "neu" sind sie auch nicht mehr - und sie machen mich unheimlich an... face-flushing face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, getragen und in genau diesem Zustand sehen sie schon ziemlich geil aus rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 09.07.2014

Tät mich mal interessieren worin sie mit ihrem rechten Füßchen rumgestochert hat - sieht fast aus, als ob das ziemlich heiß gewesen wäre... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 09.07.2014

Hansi schrieb:ein bisschen schmutzig, aber trotzdem ein toller Anblick.
Meine würden wohl so ähnlich aussehen, schließlich waren die letzten Herbst in Zentralasien und dieses Frühjahr in Indien, außerdem hier gern getragen. Aber halt immer barfuß, und dann riechen die Teile halt irgendwann so übel, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Verbrennen oder Waschmaschine. Weil sie aber in sehr gutem Zustand waren und sind, wurden sie halt gewaschen, inzwischen mehrmals... Winking-face

Hansi schrieb:Die sollten mal in die Waschmaschine, dann sehen sie sicherlich wieder wie neu aus Winking-face Face-with-tears-of-joy
Naja, neu nicht, sondern eher wie Meine jetzt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 15.07.2014

Es plätschern die Chucks am rauschenden Bach...

[Bild: d1986e338974995.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 15.07.2014

Aufpassen, daß es die Chucks ned wegspült...


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Saxon16 - 15.07.2014

schuhlover schrieb:Aufpassen, daß es die Chucks ned wegspült...
Wäre Schade um die schönen Chucks rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 16.07.2014

Solange sie gut geschnürt sind, passiert da nix... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 21.07.2014

Mal wieder was für's Herz... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: cad62b340275080.jpg]