Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 13.11.2011

Chucks mit Rolling Stones-Logo hat was. Verkauft das Mädel diese Customizes Chucks? Ist sicherlich eine geniale Geschäftsidee wenn man eine künstlerische Veranlagung hat Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 13.11.2011

schuhlover schrieb:Chucks mit Rolling Stones-Logo hat was. Verkauft das Mädel diese Customizes Chucks? Ist sicherlich eine geniale Geschäftsidee wenn man eine künstlerische Veranlagung hat Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt!
Es gibt aber sogar offizielle Bandlogo-Chucks als Promotionartikel, allerdings nicht von den Stones...


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 13.11.2011

Nein - sie verkauft nicht Crying Face Chucks sind ihr Hauptfetisch (seltsam, bei mir auch) - abgesehen würden diese Schuhe ein Vermögen kosten - "Made in USA" ist schon selten, dann noch handbemalte Unikate? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Marc: Stimmt, Converse hat Chucks mit "Blondie", "Pink Floyd" (eine ganze Serie), "ACDC" usw. gemacht, aber diese sind handbemalte Unikate Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 13.11.2011

gymshoelover schrieb:@ Marc: Stimmt, Converse hat Chucks mit "Blondie", "Pink Floyd" (eine ganze Serie), "ACDC" usw. gemacht, aber diese sind handbemalte Unikate Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann bin ich mal gespannt, ob Du diese hier schon mal gesehen hast:

[Bild: T1Je4LEZ.jpg]

Grinning-face

LG,
Marc


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 13.11.2011

Nein, habe ich noch nie. klar ist nur sie sind noch "Made in USA" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 13.11.2011

gymshoelover schrieb:Nein, habe ich noch nie. klar ist nur sie sind noch "Made in USA" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Denke ich mir...die sind 1993 in ganz geringer Stückzahl für die US-Plattenfirma Sire Records hergestellt worden zur Promotion des Depeche Mode-Albums "Songs Of Faith And Devotion"...


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 13.11.2011

Gehören die Dir? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 13.11.2011

gymshoelover schrieb:Gehören die Dir? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Allerdings !!!! Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - wet_chucks - 13.11.2011

gymshoelover schrieb:Stimmt völlig - sowas zündet man nicht einfach an... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aha, also an zwei Stellen gleichzeitig anzünden?


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 14.11.2011

@ Marc: Nicht schlecht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ wet_chucks: Nein, in dem Fall gar nicht anzünden -> Sammlung... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy