Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 14.02.2012

Abgesehen davon, dass man(n) Frauen keine Schuhe schenken sollte (Sie laufen sonst mit ihnen davon, sagt ein westfälisches Sprichwort), würde ich sagen, diese hier sind ein vollwertiger Valentinsstrauß-Ersatz Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 15.02.2012

Na gut, ich schenk lieber einen Blumenstrauß als Schuhe - ist auch deutlich billiger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 15.02.2012

Das ist wohl wahr, vor allem bei Chucks... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 15.02.2012

gymshoelover schrieb:Das ist doch auch mal nett: Chucks für die ganze Familie... Grinning-face Grinning-face

[Bild: kUu1EhsN.jpg]

Echt süß, obwohl die Babyschuhe natürlich altersgemäß praktisch sein sollen (daher wohl auch der Flugzeugabsturz-Look Face-with-tears-of-joy ) und deswegen eher plump wirken, aber trotzdem niedlich. Ich hatte schon mal überlegt, meiner My Size Barbie solche Babychucks zu kaufen.

LG,
Marc


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 15.02.2012

Wie groß ist denn die My Size Barbie? Da gibt es evtl. ganz süße "Cup-Cake"-Chucks... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 15.02.2012

gymshoelover schrieb:Wie groß ist denn die My Size Barbie? Da gibt es evtl. ganz süße "Cup-Cake"-Chucks... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also hoch ist sie 95 cm, aber wie groß ihre Füße sind, müsste ich jetzt nochmal messen.


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 15.02.2012

Aber die Cupcake-Chucks sind (sehr) teuer Face-With-Open-Mouth.png , weil aus USA... rolling-eyes thinking thinking

Vorher haben wir noch diese Schönen Chucks... Grinning-face Grinning-face

[Bild: Xa2135Li.jpg]

... quasi als Appetitshäppchen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 15.02.2012

Da bekommt man doch Hunger Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 16.02.2012

Gell... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 17.02.2012

Für Marc's Barbie braucht's schon eher diese... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: b4gzFOW7.jpg]

Die sind doch süüüüüß, oder... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy