Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleider und Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Kleider und Chucks (/showthread.php?tid=685)



Re: Galakleider und Chucks - schuhlover - 25.02.2014

Zumindest ist sie eine "Ich verkauf Dir meine Schuhe"-Typ - und ich denke, Flip Flops würd sie sogar gratis ohne große Diskussion hergeben Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Galakleider und Chucks - Saxon16 - 25.02.2014

schuhlover schrieb:Zumindest ist sie eine "Ich verkauf Dir meine Schuhe"-Typ - und ich denke, Flip Flops würd sie sogar gratis ohne große Diskussion hergeben Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das ist schon merkwürdig, bei einigen kann man das echt schon erkennen ob sie eher aufgeschlossen reagieren oder direkt schreiend wegrennen Face-with-tears-of-joy


Re: Galakleider und Chucks - schuhlover - 25.02.2014

Vor allem, wenn man schon eine Reihe Mädels nach ihren Schuhen gefragt hat Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Galakleider und Chucks - gymshoelover - 26.02.2014

Man kann natürlich auch daneben langen, aber wenn ein Mädel zur Abschlußfeier ihres Colleges in Abendkleid und (alten) Chucks erscheint, sagt das schon einiges - und dann noch mit dem zufrieden auffordernden Blick ("Na, wie isses?")... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Galakleider und Chucks - schuhlover - 26.02.2014

Jepp, es gibt durchaus Anzeichen und grantig dreinschauende Mädels sollte man ohnehin nicht ansprechen. Ansonsten hab ich bisher nur ein einziges Mal erlebt, daß mich ein Mädel für Gestört hielt und mir einen entsprechenden Blick zuwarf Winking-face


Re: Galakleider und Chucks - Saxon16 - 26.02.2014

schuhlover schrieb:Vor allem, wenn man schon eine Reihe Mädels nach ihren Schuhen gefragt hat Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Mit der Zeit bekommt man dann wahrscheinlich ein Gefühl dafür, wer denn eher ja sagen würde Face-with-tears-of-joy


Re: Galakleider und Chucks - schuhlover - 26.02.2014

Zum einen und zum Anderen professionalisiert man die Vorgehensweise Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Galakleider und Chucks - gymshoelover - 26.02.2014

Sie macht keinen so glücklichen Eindruck...thinking thinking

[Bild: 1b25c5310743558.jpg]

Warum nur... rolling-eyes


Re: Galakleider und Chucks - schuhlover - 26.02.2014

Vielleicht ist sie traurig, weil sie nur Brautjungfer ist und niemanden hat mit dem sie vor dem Altar treten könnte?
Oder der Bräutigam ist ihre große Liebe aber nicht umgekehrt?
Oder ihr gefallen schlicht ihre Chucks nicht?


Re: Galakleider und Chucks - gymshoelover - 26.02.2014

Die Chucks sind Chucks Light... Winking-face

Vielleicht ist sie auch gar nicht bei einer Hochzeit, sondern beim High-school Ball, und ihr Auserwählter mag nicht mit ihr tanzen (oder was man sonst da so macht...) Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy