Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begegnung im Heizungskeller
#1
Ich traf eine meiner Lieferantinnen im Heizungskeller an und war schon sehr erstaunt, dass sie einen Hüftgürtel über ihrer Hauskleidung trug. Schlagartig war der Kloß im Hals.
„Guten Tag Frau X, was haben Sie denn vor?“
Sie zupfte und zerrte an dem Hüftgürtel herum und antwortete etwas mürrisch: „Ach wissen Sie, ich weiß gar nicht was mit dem Ding hier los ist. Entweder ich bin schlanker geworden, oder das blöde Ding ist bei der letzten Wäsche total ausgeleiert.“
Und während ich noch scherzte: „Na Sie werden doch nicht etwa zu würziges Waschmittel verwendet haben für so scharfe Sachen?“, schauderte es mich.

„Ne, jetzt reicht es mir aber mit dem ollen Scheißding!“ Ziemlich ruppig schnallte sie plötzlich den Hüftgürtel ab und er fiel zu Boden. Ehe ich mich versah hatte sie ihn wieder in ihren Händen und schritt gezielt zum Heizkessel und riss die Feuerungsklappe auf.

„Moment, Sie wollen doch nicht etwa…“, mir wurde fast schwarz vor Augen, aber sie ließ sich nicht abhalten und murmelte in sich hinein.
„Tut mir leid, hast mir gute Dienste erwiesen, aber jetzt komm´ste weg! Erst mal dieses…“, und ein laufmaschenbehafteter Strumpf flog in das Flammenmeer und verdampfte förmlich.
Nun ließ sie den Hüftgürtel noch einmal in voller Pracht baumeln, während dem sie zum Schürhaken griff und den verschmähten Miederlappen genüsslich darüber hängte.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste