Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begegnung im Heizungskeller
#11
Liebe Forum- Gemeinde, lieber Franky!

In der Tat sind für mich solche Serien Kraftakte, aber diese achtzehn Bilder wurden bearbeitet und sie haben gerade mal knapp 800KB, soviel wie manchmal ein Bild von jemand anderem.
Ich schneide auch meist das Unwesentliche weg, man muss jedoch noch erkennen können worum es geht und das Bild muss noch Aussagekraft besitzen.
Denkt bitte auch bei Euren Bildern an die Saurier im Netz, welche gierig ihr Modem streicheln!
Ich hoffe meine Bilder können die Allgemeinheit erregen, aber mit dem Feedback ist das bekanntlich ja so eine Sache, ist aber nicht weiter schlimm. Ich weiß was kitzelt, da ich es in anderen Foren und auf Sexsites immer vermisst habe, mir macht es Freude und ich teile sie gern mit anderen stillen Usern.
Die Qualität bitte ich wiederum zu entschuldigen, es geht nicht besser, da es Bilder aus einem Video sind.
Wie schön, dass wir hier alle friedlich soviel Spaß haben dürfen!

[Bild: T9N04G67.jpg][Bild: EsB3Q567.jpg]

Ja da stand ich nun, etwas unbeholfen und das Hexlein steuerte auf den Heizkessel zu.
„Du wirst doch nicht“, rief ich und versuchte weiter zu überzeugen. „Das olle Ding kann ich doch noch etwas zum Kuscheln nehmen, dass musst Du doch nicht gleich verbrennen!“ – „Was, der steife raue Lumpen, Du willst Dich wohl wund schrubben damit? Ich glaube jetzt geht es los, überall liegt der Lumpendreck herum. Wie viel sind es, über 2000?“ – „Über 2600, wenn Du schon ins Detail gehst.“ – „Karl, Du bist verrückt, wie ein kleiner ungezogener uneinsichtiger Junge führst Du Dich auf, aber warte, ich werde Dir schon helfen!“, das waren ihre Worte und sie schien das wörtlich zu nehmen, denn nun bekam ich meine „Abreibung“ (die Bilder dazu fallen unter die Zensur).
Danach besah sie sich noch einmal den Hüfthalter mit aller Skepsis und faltete ihn sorgsam zusammen. Ich dachte, oh wie schön, nun hat sie doch ein Einsehen, aber weit gefehlt.
Das Hexlein öffnete die Feuerluke und ohne mit der Wimper zu zucken, ließ sie den Hüfthalter in das Feuerloch fallen.

Mir stach es sofort in den Unterleib und ich presste automatisch meine Oberschenkel zusammen. „Nein!“, schrie ich: „Warum musste das denn unbedingt sein?“
Sie lachte nur, ging fort und sagte dabei: „Denke an die vielen Lumpensäcke da oben. Du willst wohl noch das wir ersticken in dem ganzen Dreckzeug? Ich werde hinfort mal etwas mehr für Ordnung sorgen müssen, hab mir bis jetzt viel zu viel von Dir gefallen lassen! Das musst Du doch einsehen, irgendwann ist das Ende erreicht, da muss Platz für neue Sachen geschafft werden. Aber nein, dass geht meinem kleinen Lumpenkarl ja nicht in den Kopf.
Schau Dir an wie schön der Saulappen dahin schmilzt, wird höchste Zeit das er weg kommt. Der hat mir noch nie gefallen!“

Und somit hatte ich mal wieder das Nachsehen.
Ende und Grüße von Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: