Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partizipation im Forum
#14
(16.01.2020, 17:37)gymshoelover schrieb: Hallo, liebe weibliche Forumsmitglieder (haben wir welche? thinking )!

Ich kann mir ja vorstellen, dass es Euch etwas ankäst, wenn wir Männlein uns hier austoben, aber wieso stellt ihr nicht auch Themen ein, die Euch interessieren. Es gibt ja auch Bilder von knuffigen jungen Männern in Chucks, Gummistiefeln, netten Klamotten oder was weiß ich, die euch Mädels anmachen könnten. Es gibt auch weibliche Fetis Winking-face . Nur zu, traut euch - wir lachen auch nicht... angel Winking-face 

Herzlichst, Euer Gymshoelover


Das meine ich auch selbst oft zu hoffen, ist mir auch schon aufgefallen das hier so wenige Weibliche Kräfte aktiv sind, vorallem besteht auch kaum die Changse das hier auch mal eine Leder - Fetischistin und Lederjacken Liebhaberin aktiv sein wird, also eine Gleichgesinnte?

jedefals werde ich nicht jammern, sondern dafür mein bestes tun hier, das forum wieder bunter und vielfältiger zu machen, (Zb. Jacken - Kunstleder, Leder, Glanzstoff Pelz, Kapuzen..../ Mützen jeder Art aus versch. Material, Handschuhe, Kuschel Decken, Leder und Kunstlederjeans, Boxhandschuhe, Taschen, wie Bauch oder Gürteltaschen, Westen, Stepp, Glanz oder Kunstleder, Lammfelle, Ledersofa, Bett...., Lederkissen, da gibs doch so vieles auf unserer Fetisch - Fantasy World Winking-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste