Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partizipation im Forum
#3
Hallo Gymshoelover!

Es wurde hier tatsächlich schon nahezu alles gezeigt was möglich ist und neue Ideen sind nicht leicht zu finden.
Und leider sind viele früher sehr fleißige Mitglieder nicht mehr aktiv, aus welchen Gründen auch immer.
Dabei muss ich mich persönlich leider auch als ein solches Mitglied nennen. Bei mir ist der Grund relativ einfach darzustellen. Ich habe leider keine Gelegenheit mehr, Aktionen durchzuführen, da ich durch Änderungen in den familiären und beruflichen Strukturen faktisch überhaupt nicht mehr alleine zuhause bin. Und unter "Aufsicht" geht nun mal gar nichts... Crying Das ist insbesondere daher sehr schade, weil ich noch einige Dinge hier liegen habe, die in Flammen aufgehen sollen, darunter sogar etwas, was wir noch gar nicht hatten... Leider sieht es auch so aus, dass sich an dieser Situation langfristig nichts ändern wird, so dass ich nur hoffen kann, dass sich mal wieder eine Gelegenheit bietet.
Wofür ich mich allerdings entschuldigen möchte ist, dass ich es tatsächlich in letzter Zeit versäumt habe, öfter mal auf Postings oder Aktionen zu antworten. Zwar habe ich auch dafür eine Erklärung, aber da hätte ich trotzdem mehr tun können. Das tut mir ehrlich leid und ich werde versuchen, das zu ändern.

Mir liegt auch viel an dieser Gemeinschaft und ich hoffe, dass wir etwas dafür tun können, sie weiterzuführen.

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste