Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partizipation im Forum
#1
Hi liebe Leute!

Was ist eigentlich mit dem Forum los? Im Moment sind hier noch 3 - 4 Leute halbwegs aktiv, ein paar Weitere sporadisch - und das war's dann... Crying Face Crying Face Crying Face

Ich habe den Eindruck, dass seit der Neuorientierung weg von der (umfangreichen) Sammlungsrubrik sich immer weniger Leute für das Forum interessieren, auch, weil die Vernichter (ich selber auch) nicht so aktiv sind (sein können, was Feuer anbetrifft) wie sie gerne sein würden. Und die Sammlungen, die noch existieren (von einzelnen Ausnahmen abgesehen) scheinen Niemanden zu interessieren, auch wenn sich der Eine oder Andere immer noch gewisse Mühe dabei gibt. Besonders schade finde ich, dass ein paar der Stützen dieses Forums offenbar keine Lust mehr haben - und, zugegeben, mir geht es langsam auch so, weil ich den Eindruck habe, dass, egal was ich einstelle, die Reaktion darauf gegen Null tendiert. Ich hoffe, ich kann in absehbarer Zeit mal wieder eine Verbrennaktion machen - im Moment herrscht wegen Wald-/Flurbrandgefahr Feuerverbot - vielleicht gibt das ja wieder eine gewisse Resonanz. Wäre schade, wenn nicht...thinking

Vielleicht tut sich ja doch noch was hier... Winking-face

Euer ziemlich frustrierter Gymshoelover.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste