Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partizipation im Forum
#10
Meine ganz persönliche Meinung dazu wäre, dass es eigentlich gar nicht so wichtig ist, Neues zu finden, was noch niemand gemacht oder durchgeführt hat. Da gibt es nämlich vielleicht wirklich nicht mehr so viel.
Viel wichtiger finde ich, wenns auch Wiederholungen sind, dass Aktivität und Begeisterung da ist, ebenso wie bei der "Bösen Fee". Klar, im Grunde passiert dort fast immer nur das gleiche, aber die Aktionen ziehen mich doch immer wieder gerne hier ins Forum rein. Genauso wie die brillianten Geschichten von Schuhlover.

Ich mache mit meiner Freundin demnächst auch ein paar Aktionen mit Socken. Die würde ich dann auch hier im Forum präsentieren. Und meine Nähgarn-Aktionen auch.

LG Umweltrettung
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste