Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwillige Spende für's Forum
#1
Hallo liebe Fetis!

Ich weiß, dass wir viele Leser haben, die hier täglich reinschauen und die Bilder und Beiträge genießen. Ich betreibe das Forum sehr gerne, aber es kostet auch Geld. Pro Jahr sind das ca. 70 Euro. Beinhaltet in dem Preis sind:
- den Speicherplatz auf dem Server
- die Domain
- die tägliche Sicherung ALLER Daten: sowohl das Forum an sich, als auch alle Beiträge. Das ist besonders wertvoll, wenn ein Update mal wieder schief geht. AUf diese Weise kann ich jederzeit das Forum mit der aktuellen Sicherung, die ich unmittelbar VOR dem Update mache, wiederherstellen. Das heißt: ich zahle jedes Jahr 70 Euro um Euch alle an etwas teilhaben zu lassen, das ich auch kostenlos haben kann.

Deswegen mache ich heute etwas, das ich noch nie getan habe: ich bitte um eine Spende per Paypal. Nimm Dir bitte eine Minute Zeit und gebe mit Deiner Spende etwas zurück. Wenn 20 Leute je 2 Euro spenden würden, ist der Großteil der Kosten für das nächste Jahr gedeckt. Die Emailadresse für mein PayPal-Konto ist kunst79@googlemail.com

Das Forum ist leider für die Allermeisten eine Einbahnstraße: nehmen ohne etwas zu geben, nicht einmal ein Dankeschön unter einem Beitrag Crying Face Deswegen ist das die ideale Gelegenheit um etwas zurückzugeben Smiling

Euer schuhlover
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste