Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwillige Spende für's Forum
#9
Auch Dir pauline danke ich ganz herzlich!!

Generell nochmals von ganzem Herzen Dankeschön an ALLE Spender, ich freue mich sehr über Euere Bereitwilligkeit! Wie Ihr wisst, habe ich in all den Jahren kein einziges Mal um Geld gebettelt und ich möchte es auch nicht zur Gewohnheit werden lassen...

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei einem Spender bedanken, der nicht einmal im Forum registriert ist, da es offensichtlich bei ihm Probleme mit der Registrierung gibt. Wenn Du das hier liest, melde Dich bitte an admin@deinfetischforum.de bei mir, wir finden einen Weg Dich im Forum zu registrieren! Smiling

Es ist zwar leider nur ein sehr kleiner Kreis an Mitglieder, denen offensichtlich etwas am Forum liegt, aber dafür kann ich jederzeit auf Euch zählen wenn's drauf ankommt Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste