Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#31
Es gibt Tage, da kann man sein Glück kaum fassen.
Zum Beispiel heute   face-with-heart-eyes

Das Thema „Kleidercontainer“ hatte ich für mich eigentlich abgehakt.
Auch wenn ich meist einen flüchtigen Blick auf die Container werfe — die bisherigen schlechten Erfahrungen, was Möglichkeiten und „Güte“ des Materials anbelangt, genügen mir, um überfüllte Container links liegen zu lassen.

Auf dem Weg zur Arbeit steht ein DRK Container, der sehr häufig hoffnungslos überfüllt ist. Auch viel anderer Müll stapelt sich um den Container. Jedoch nie was, was mich auch nur annähernd zucken ließe.
Bis auf gestern: Im Vorbeifahren sah ich einen weißen Turnschuh mit hellem, bläulichem Emblem, was stark an einen Nike Cortez erinnerte. Aber wie gesagt: Durch die schlechten Erfahrungen war ich mir schnell sicher, dass auch das nur ein schlechter Fake-Sneaker oder sonst ein Schrott ist.

Heute früh war der Haufen sichtlich durchwühlt und der weiße Turnschuh lag gut sichtbar an der Straße.
Mir fiel die Kinnlade runter: nicht nur ein geiler Nike Cortez, sondern auch genau in meiner Lieblingsfarbkombination. Das Schicksal meinte es gut mit mir und weit und breit war niemand zu sehen.
Ich hielt an und ging schnurstracks zu dem Cortez. Der zweite war erst nicht zu sehen, musste aber ja da sein, wenn der andere auch liegen blieb. Wenige Augenblicke später hatte ich ihn gefunden.

Was für ein geiler Scheiß — da sucht man Ewigkeiten nach dem Modell bei eBay & Co. und dann liegt das Glück förmlich auf der Straße.

Der Zustand der Schätzchen ist katastrophal, aber die werden auf jeden Fall wieder richtig aufgepäppelt  Grinning-face

Heute Abend war der Platz um den Container übrigens blitzblank — wäre der Haufen nicht so glücklich durchwühlt worden, wären die süßen Cortez von der Stadtreinigung mitgenommen worden — und wie das aussieht, zeigt uns ja Moppel1122 immer wieder eindrucksvoll  Crying Face

[Bild: 53b1711371250067.jpg]

[Bild: bab4331371250064.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 26.02.2021, 22:07
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste