Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#51
(19.07.2021, 20:22)Saxon16 schrieb: Oh ja... die Ballerinas sehen auch geil aus... Klasse wenn die so abelatscht sind. Ich glaube von denen vom Bild gefallen mir die mit den gelben Innensohlen am besten.

Dann schieb' ich da gern noch ein paar Bilder nach (wenn imagebam jetzt endlich wieder "tut" -- ich hab' da so meine Zweifel).
Die Grauen mit der gelben Innensohle (und übrigens auch gelben Laufsohle) sind die einzigen aus Wildleder von der gezeigten Auswahl. Das fasst sich herrlich weich und "fummelig" an.

Was auf Bildern natürlich nicht zu sehen ist, das ist die Beschaffenheit des Futters. Dieses "krinkelige" Leder ist vom Pekari und wird normalerweise nur für hochwertige Handschuhe verwendet. Das ist so dermaßen weich, dass es eine Freude ist.

Die Innensohlen sind aus einer circa 3 mm dicken, wiederum sehr widerstandsfähigen, Synthetikpolsterung gemacht. Mancher mag mäkeln, dass das auch aus Leder gemacht gehört, aber ich finde, das passt hervorragend zu so einem auf "sportlich" getrimmten Ballerina.

Die Laufsohle besteht im Grundsatz aus dem gleichen Leder wie das Obermaterial, nur sind circa 2 mm starke Gummielemente aufgeklebt, die untereinander nicht verbunden sind. Damit ist die Sohle -- und der ganze Ballerina -- äußerst flexibel.

Insgesamt muss ich sagen, hat Lacoste da ein echtes Meisterstück auf die Straße gebracht -- in allen Belangen wahnsinnig weich und (für die Trägerin damit) bequem und trotzdem so robust, dass die Ballerina jahrelangen Einsatz unter harten Bedingungen klaglos hinnehmen -- und damit die (für unsereiner) gewünschte "Patina" annehmen.

[Bild: ME269LN_t.jpeg] [Bild: ME269LO_t.jpeg] [Bild: ME269LP_t.jpeg]

[Bild: ME269LQ_t.jpeg] [Bild: ME269LR_t.jpeg]


Hier noch ein paar Bilder der Lieblingsballerinas:

1) Direkt an den Füßen aufgenommen -- aus großer Distanz mit 'nem Tele fotografiert, sieht man die Verformungen sehr gut, die die Damenfüße solchen weichen Schühchen "antun"  thumb-up
[Bild: ME26DW8_t.jpeg]

2) Wie in der Geschichte "Fußballabend" gefällt mir ja die Situation bzw. Gefahr, wenn sich beim Kicken die Schuhe der Mädels vom Fuß lösen und dem Ball hinterherfliegen.
[Bild: ME26DXH_t.jpeg]

3) Ein (zugegebenermaßen gestelltes) Bild, als die neuen, grauen Ballerina ankamen und natürlich gleich anprobiert wurden. Die alten, ausgelatschten Ballerina hat mein Schatz zum Verpackungsmüll dazugeworfen und mich gebeten, gleich mit zu entsorgen.
[Bild: ME26DXY_t.jpg]

4) Bevor so süßer Müll endgültig vernichtet wird, kann man noch wunderbar damit spielen. Ich liebe es, so unschuldige, leichte Schühchen grob mit einer Heu- oder Grabegabel aufzuspießen und zu verbiegen.
[Bild: ME26DZM_t.jpeg] [Bild: ME26DZN_t.jpeg]


(19.07.2021, 20:22)Saxon16 schrieb: Wie immer auch sehr geil, wie dir die Verkäuferin von deinen Neuerwerbungen noch Bilder im Müll gemacht hat... Auch die Füsschen im Bild sind noch ein netter Touch.. Grinning-face

Ja, ich bin zur Zeit überrascht, wie schnell die Damen da "ja" sagen und echt tolle Bilder machen. Die meisten haben auch ihre Füße ins Bild gestreckt, ohne dass ich sie darum gebeten hätte. Klasse, Mädels  thumb-up
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 20.07.2021, 08:40
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste