Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#66
"Kätzchen", die ich tatsächlich mal getötet habe, waren folgende schwarz/weißen Speedcats meiner Frau.

Wir waren im Urlaub und ich hatte große Lust darauf, ihre Speedcats, die sie den ganzen Tag trug, zu zerschneiden.
Schon der Moment, sie zu fragen, war geil: "Schatz, ich hätte voll Bock auf Deine Speedies -- darf ich die heute Abend haben?"
Als wir wieder in unserer Ferienwohnung waren, habe ich ihr auf die weißen Seitenstreifen geschrieben: "Endstation für Deine kleinen Kätzchen -- heute werden sie geschlachtet." Sie damit noch rumlaufen zu sehen, hat mich noch mehr erregt.
Am Abend durfte ich ihr die verschwitzten kleinen Dinger von den Füßen reißen und in Stücke fetzen.
Der krönende Abschluss war es, die Reste der Speedcats in die versiffte Mülltonne zu werfen.

[Bild: ME2FAF9_t.jpg] [Bild: ME2FAF7_t.jpg] [Bild: ME2FAF8_t.jpg]

Sorry für die mittelmäßige Bildqualität. Ich hatte Fotos auf schwarz/weiß-Film gemacht -- die Bilder sind nur mit der Handykamera vom Negativ abfotografiert.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 29.07.2021, 16:48
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste