Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#87
Hallo zusammen,

da auch mir die Puma Future Cats sehr am Herzen liegen, konnte ich bei folgendem Pärchen nicht widerstehen:
[Bild: MEAOXBB_t.jpeg]

Größe 38, seeehr hübsch präsentiert (Tragebild mit Lederleggins, Strumpfhose und Söckchen -- die Dame hat's drauf) und für 'nen fairen Zehner.
Mit dabei war noch ein weiteres Paar Future Cats ihrer Schwester und als Dreigabe ein Paar Asics Tiger.

Was mir gleich aufgefallen ist, war die absichtlich weite Schnürung.
Die Schnürsenkel sind auf Maß gekürzt und mit der Zunge vernäht, so dass die Schuhe zum Schlüpfen sind.
Ich liebe es, wenn Mädels ihre Schuhe so locker tragen  face-with-heart-eyes
[Bild: MEAOXBJ_t.jpeg] [Bild: MEAOXBP_t.jpeg]

Auch sonst machen die "Schläppchen" einen sehr gepflegt getragenen Eindruck.
Dass sie zum Ende ihrer Lebenszeit noch ein wenig schmutzig geworden sind, gehört für mich dazu und wertet das Ganze sogar noch ein wenig auf.
Die Verkäuferin schrieb, dass sie (und ihre Schwester) die Schuhe in ihrer Jugend getragen haben und damit auch das ein oder andere Festival besucht haben.
Nun würden sie die Schuhe nicht mehr brauchen -- und ich soll "viel Spaß" damit haben.
[Bild: MEAOXBE_t.jpeg][Bild: MEAOXBR_t.jpeg]

Insgesamt ein geiler Fang -- sollte man meinen.
Aber habt Ihr die Bilder genau angeschaut?
Etwas stutzig bin ich geworden, als ich den hinteren, äußeren Teil angeschaut habe.
[Bild: MEAOXBX_t.jpeg]

Das Logo ist nur aufgedruckt und nicht eingeprägt, wie sonst bei Future Cats.
Das war zwar teilweise bei den "Ferrari"-Modellen der Fall, aber auch weitere Details passen nicht ganz.
Die Einlegesohle hat Löcher, was sie normalerweise nicht hat; dazu ist sie auch dünner als sonst.
Der Einnäher "Nicht flammfest ausgerüstet" ist nicht im typischen Puma Look&Feel und das Echtheitszeichen hat keinen Silberstreifen drin.
Der Puma in der Mitte der Sohle ist nicht abgerundet, sondern scharfkantig.
Die Form des Vorderfußes ist zwar gut gemacht, aber anders als bei sonstigen Future Cats -- nämlich merklich schmaler.

Puh! Das sind Fakes! Verdammt gut gemachte Fakes, aber eben Fakes.
Was der Zoll mit solchen Schuhen macht, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Und das ist auch richtig! Ab in die Müllverbrennung damit!
[Bild: MEAOXB4_t.jpeg]



Für mich immer ein besonderes Schmankerl: 
Wenn zur Garten- und Festsaison die Mädels irgendwann ihre Schuhe ausziehen und es sich barfuß auf dem Rasen bequem machen.
Das schöne daran: Die Schuhe bleiben an der Bierbank stehen und man hat die herrliche Gelegenheit, damit seinen Schabernack zu treiben -- draufstehen, zur Seite kicken oder auch "ganz anständig und zuvorkommend" zu nehmen und an die Garderobe zu tragen -- vielleicht mit einem kleinen Umweg Winking-face 
[Bild: MEAOXBW_t.jpeg] [Bild: MEAOXB6_t.jpeg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste