Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#88
Glückwunsch zu Deinen Fängen. Auch wenn die Kätzchen Fakes sind, hast Du hoffentlich trotzdem Spaß daran!

Was die Ballerinas angeht: es ist schön, wenn Frauen den eigenen Fetisch so locker nehmen und es ihnen egal ist, dass Du ihre einst geliebten Schuhe nun (vermeintlich) verschrotten möchtest. Bei vinted gebe ich mich als Frau aus, denn wenn dort auch nur der Hauch einer Fantasie von Fetisch ist, wird das Konto gesperrt (selbst schon erlebt und dabei habe ich nur im Forum über Fetisch geschrieben, keineswegs eine Dame konkret auf Schuhe angesprochen und bin auch auf entsprechende Angebote nicht eingegangen. Wurde trotzdem wegen Belästigung gesperrt rolling-eyes). Da erlebe ich leider nicht solche schönen Geschichten, hab aber trotzdem meinen Spaß an den Schuhen, so wie Du hoffentlich mit Deinen Neuzugängen auch.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von schuhlover - 21.05.2022, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste