Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#91
Dass diese Kätzchen nicht im Müll gelandet sind war mir klar, alles andere hätte mich auch sehr verwundert Winking-face

Liberal sein klingt gut (nicht nur in Sachen Fetisch), deswegen wird es gepredigt, aber nicht gelebt. Wasser predigen, aber Wein trinken rolling-eyes Auf vinted habe ich auch schon Angebote gesehen, die sich an "Fetischisten", "Liebhaber" oder "Sammler" wenden. Da werden teils wirklich abgefuckte Teile für sehr teures Geld verkauft. Das ist auch das Problem bei eBay: sobald die Damenwelt merkt, dass ein männliches Verlangen vorhanden ist, steigt der Preis.

Wie gesagt: auch wenn ich mich als Frau ausgebe (bei der Bezahlung schreibe ich immer "mein Mann hat gesagt, er bezahlt mir die Schuhe" und die Reaktionen sind inhaltlich immer eindeutig: "Das ist ja süß von ihm") und daher oftmals die Story hinter den Schuhen nicht kenne, habe ich dennoch Spaß an neuen Sachen. Muss mal wieder etwas kaufen, habe einige Favoriten gespeichert Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von schuhlover - 25.05.2022, 10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste