Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#95
Hallo Schuhlover,

danke  Grinning-face
Ich finde, beim Dokumentieren lernt man seine Ausbeute auch gleich nochmal mehr zu schätzen.
So manches Pärchen hatte ich allen Ernstes schon wieder vergessen und beim Drapieren und Fotografieren erst wieder gemerkt, was das für süße Dingerchen sind  face-with-heart-eyes

Für heute Abend nochmal zwei niedliche, bemalte Vans Slip-On.
Auf den Geschmack mit Vans komme ich erst seit einigen Monaten, seit mir eine Kollegin mit solchen Schuhen positiv ins Auge gestochen war. Vor allem in kleinen Größen wirken die Vans sehr ansprechend -- ohne jemand zu nahe treten zu wollen: Spätestens ab Größe 38 wirken sie für mich nur noch plump. Ausnahme: Bei großen, schlanken Mädels mit verhältnismäßig kleinen Füßen geht's wieder.

Hier einmal in 36.0 -- ausgiebig bekritzelt und beschriftet -- und leider gewaschen -- mit etwas Patina wären sie nochmal reizvoller gewesen.
Gut gefällt mir ja die Beschriftung "Life is good" und gleich daneben "Sometimes life gets fucked up".
Diese Schühchen machen meinen Tag auf jeden Fall etwas sonniger und "fucked up" werden sie in meiner Sammlung sicher nicht  Grinning-face
[Bild: MEB2QVU_t.jpeg]
[Bild: MEB2QVV_t.jpeg]
[Bild: MEB2QVW_t.jpeg]
[Bild: MEB2QVY_t.jpeg]

Und hier einmal in Größe 36.5 und ziemlich aufwändig bemalt.
Die sind dazu so richtig schön "durch".
Die ehemalige Besitzerin hatte zum Glück Mitleid mit ihren "Kunstwerken" und hat sie verschenkt, damit sie sie nicht in den Müll werfen musste  thumb-up
[Bild: MEB2QW0_t.jpeg]
[Bild: MEB2QW2_t.jpeg]
[Bild: MEB2QW5_t.jpeg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 30.05.2022, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste