Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag von Lonelyboy
#11
Ihr Lieben!
Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber mir hat Shukafeos Vernichtungs-Thriller keine Ruhe mehr gelassen. Ich musste zwar erst etwas suchen, damit das annähernd Passende gefunden war, glaube jedoch in etwa so müssen die Lumpenbälle der jungen Frau ausgesehen haben, welche diese mit Freude, ohne mit der Wimper zu zucken in das Flammenmeer warf. Ihr stand einzig und allein der Sinn danach, diese wunderschönen sündigen Teile, für sie nur nutzloser verachteter Lumpendreck, Intimwäsche zumal, die keiner mehr in die Hände bekommen sollte, mit dem Feuer für ewig zu vernichten.

:evil: Bild "XFB1870JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB1871JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Und somit leistete sie ganze Arbeit, als die gestopften Miederhosen in der feurigen Glut aufklatschten und sofort von den gierigen Flammen unter großer Hitze gefressen wurden. Der kleine Rotzlöffel da unweit von ihr, mit seiner Wehmut, rührte sie dabei nicht. Es war schon schlimm, dass diesem Kind der Blick auf Damenunterwäsche gewährt wurde, aber jetzt war sie ja vernichtet und konnte bei dem Knaben keinen Schaden mehr anrichten…, dachte sie zumindest!

:evil: Bild "XFB1872JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB1873JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Grüße von Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste