Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag von Lonelyboy
#21
Hallo Karl,

das treibt einem ja die Tränen in die Augen und das zu Ostern!!!
Ein schöneres und zugleich erschütterndes Osterfeuer hab ich in meinem bisherigen Leben noch nicht gesehen! Vielen Dank dafür.
Auf diese Bilder hin muss ich am Dienstag erst einmal zu meinem Hausarzt, ich glaube, ich hab Sehnenscheidenentzündung in der Lendengegend, zumindest hab ich das Gefühl. Mann Karl, Du machst Sachen!!!
Der BH und die Miederhose sahen ja wirklich noch Top aus, da hat das Madel aber einen hohen Anspruch an ihre Miederwäsche, das kann man nicht anders sagen. Wenn sie diesen Zustand schon als nicht mehr tragbar empfindet, da muss sie aber in sehr feinem Hause als Dienstmagd untergekommen sein. Ich möchte nicht wissen, was sie so im Jahr an Miedern durch den Kamin jagd, mir gruselt es gleich, wenn ich nur daran denke.
Zum Glück hat sie nur den BH und die Miederhose??? verbrannt, die sie gerade trug. Nicht auszumalen, wenn sie ihr Wäschefach aussortiert hätte!!!
Na, warten wir es ab, ob sie Mitleid mit der Miederhose hatte, wir werden es sicher bald erfahren. Obwohl das Miederhöschen eher von der unscheinbaren glatten Sorte ist, hat es doch auch seinen Reiz. Es sieht zumindest sehr gut aus, wenn sie es trägt.

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste