Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daunenjacke mit Schmierfett einsauen - Teil 2
#1
Nach meiner letzten Aktion, bei der die rote Daunenjacke bei einem Werkstattbesuch mit Schmierfett behandelt wurde, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Hab mir extra zwei Daunenjacken rausgesucht, auf denen man Schmierfett, Öl, usw. besonders gut sieht. 
Was meint ihr, welche von den beiden Jacken hat es dringender nötig in der Werkstatt eingesaut zu werden?

Zur Auswahl stehen heute:
[Bild: ME1FFR2_t.jpg][Bild: ME1FFQZ_t.jpg]

Bitte fleißig abstimmen. Ich schaue in der Zwischenzeit schon mal nach geeigneten Möglichkeiten, wo ich die Jacken als Putzlappen verwenden kann.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Daunenjacke mit Schmierfett einsauen - Teil 2 - von HomeOfficer - 29.06.2021, 14:17
RE: Daunenjacke mit Schmierfett einsauen - Teil 2 - von Vernichter - 12.03.2022, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste