Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen ausgesetzt
#1
Hallo,

ich versuch mal hier wieder etwas Aktivität rein zu kriegen. Ich hab mich mal vom Marc inspirieren lassen und hab ein Paar Söckchen in freier Natur ausgesetzt. Smiling Ich hab gleich das letzte verbliebene Paar von seiner Frau genommen:

[Bild: iDEzh26q.jpg]


Ich dachte, vielleicht interessiert es ihn auch zu sehen, was mit denen so alles passiert.

Ich hab sie an den Rand eines Trampelpfades gelegt, dann räumt die nicht so schnell jemand weg und es kommen trotzdem Leute dran vorbei. Im Moment ist da allerdings nur Schnee:

[Bild: PIF4V5Kl.jpg]
[Bild: tnG6xoBQ.jpg]


Die nächsten Tage schneit es angeblich nochmal, dann wären sie erstmal begraben. Das würde mir sehr gut gefallen, dann tauen sie irgendwann wieder auf und liegen danach dann plötzlich da rum. Hier noch ein paar Nahaufnahmen, bevor sie demnächst nicht mehr zu sehen sind:

[Bild: C4Q1j5DT.jpg]
[Bild: RpKu0j57.jpg]

[Bild: EX2GQ5Rv.jpg]


Hier eine Gesamtaufnahme, am linken Rand ist normalerweise der Trampelpfad, am oberen Bildrand ein normaler Wanderweg. Und rechts unten liegen die Söckchen am Baum:

[Bild: x18suK67.jpg]


Ich werde alle paar Tage mal dort vorbei schauen und Bilder machen wie es den Söckchen geht. Ich hoffe, daß sie nicht allzu schnell verschwinden.

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste