Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackensammlung
#1
Hallo Jackenliebhaber,
in meiner Kleidungssammlung, befinden sich mittlerweile auch einige Jacken, die ich hier mal so nach und nach vorstellen möchte. Anfangen möchte ich mit meiner Neusten. Sie wurde vor ein paar Wochen bei KIK angeboten. Eigentlich sagen mir die Sachen des Billiganbieters selten zu, doch diese Jacke ist in meinen Augen wirklich ein Highlight.

[Bild: s3fHiNVz.jpg][Bild: xDavF8P9.jpg][Bild: fno2Mm73.jpg][Bild: n19EPH6u.jpg]

[Bild: IKv3uVRr.jpg][Bild: bOY365sJ.jpg][Bild: v17J2o6b.jpg][Bild: jc298y6r.jpg]

Wie ihr seht ist es nicht bei einer Jacke geblieben, habe sie bereits im Doppelpack. Leider ist sie nur bis Größe 164 zu bekommen, ein wenig größer wäre noch schöner gewesen, aber zum kuscheln einfach ganz herrlich. Sie besteht aus 100% Polyester, ganz ohne Fleece und Baumwolle. Für KIK Verhältnisse ist sie relativ teuer. 17,99 Euro ist sie aber allemal Wert. Wenn ihr dort mal kommt, dann haltet mal Ausschau danach und nehmt sie mal in die Hand, um das superweiche Gefühl zu erleben. Vieleicht gefällt sie ja noch jemanden. Übrigens verfälscht meine Kamera die Farbe und lässt sie blau erscheinen, auf dem Bild wo beide Jacken zu sehen sind, habe ich ein wenig mit der Farbbalance gespielt um sie realistischer darzustellen. Denn sie sind in einem dunklen Lila gehalten.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste