Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Racing Ranzen im Restmüll entsorgt und Schultergurt abgetrennt
#35
(11.05.2022, 21:31)mm89 schrieb: vielleicht ist ja auch auf ihm ein Sack mit Windeln oder Essensresten aufgeplatzt, kennst du die Altpapierpressen vom Wertstoffhof ?, würde mich mal interessieren wie ein Scout danach aussieht, dafür kann der aber ruhig schon etwas im Müll gewesen sein, da er danach eh nicht mehr verwendbar ist

In der Wohngegend hat keiner ein Baby . Windeln sind wohl ausgeschlossen.  Ja hätte mich auch interessiert. Ist aber nicht möglich.  Klar kenn ich die Pressen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scout Racing Ranzen im Restmüll entsorgt und Schultergurt abgetrennt - von JonasELIAS - 12.05.2022, 05:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste