Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen und ein Berg von Strumpfhosen!
#16
gustavsson schrieb:Hallo allerseits,

hier ein Bild von einer absolut süßen Hooters-Kellnerin. Offenbar hat sie ihre Strumpfhose nicht entsorgt, sondern sie für einen Ausflug ins Freie genutzt:

[Bild: 1TAFSCKq.jpg]

Hallo gustavsson,

vorerst nicht entsorgt.
Laut Wikipedia gibt es:
Zitat:Im Januar 2010 gab es weltweit 469 Hooters-Restaurants

und dort muss jede Kellnerin immer zwingend solche Strumpfhosen tragen. Außerdem gibt es dort nur junge attraktive Kellnerinnen. Zwei Strumpfhosen pro Woche werden bei so einem Job sicher verbraucht werden und 10 Hooter Girls werden wohl wenisgstens in einem Restaurant arbeiten.

Das macht pro Jahr 469*10*52*2 also eine knappe halbe Million Strumpfhosen dieser Art, die jährlich von allen Hooter Girls weltweit den Weg in die endgültige Entsorgung/Vernichtung finden.

Tatsächlich besitze ich zwei Strumpfhosen von einem Hooters Girl und es freut mich wahnsinnig, dass mir die in die Hände gefallen sind. Sie sind zwar alles andere als hauchdünn, aber der ideelle Wert ist einfach unbezahlbar.

Hooters Girl geben ihre gebrauchten Strumpfhosen übrigens gerne ab, wenn diese dazu benutzt werden sollen, die Ölpest im Golf von Mexiko aufzusaugen und der Bindung von Schadstoffen dienen. Nur die wenigsten würden aber ihre alten Strumpfhosen abgeben, damit sie vor der Vernichtung gerettet werden können und Männerherzen höher schlagen lassen können.

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste