Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH verschwindet im Feuer
#9
Bei Einzelverbrennungen fand man tatsächlich noch die Versteller, da hast Du recht. Später waren die Versteller aber auch aus Plastik und verbrannten vollständig. Die winzigen Häkchen vom Verschluss eines BHs habe ich allerdings nie gefunden.
Später dann bei den von Muttern durchgeführten Massenverbrennungen meiner Sammelobjekte blieb meist viel mehr übrig. Allein auf dem Rost bildete sich eine feste schwarze Schicht, die es mit modernen Bitumen - Straßenbelag locker aufnehmen konnte. Dort fand man dann teilweise nur angeschmorte Einzelteile wie Verschlüsse oder Teile eines Trägers wieder. Es kam auch darauf an, ob die Einäscherung im Sommer oder im Winter stattfand. Ich Winter war meist ein ordentliches Glutbett vorhanden und die Reste der Vernichtungsaktion waren kläglich. Im Sommer dagegen kam es schon mal vor, das die ganze Bude total verqualmt war und Muttern meckerte wie eine Bergziege. Eine gewisse Schadenfreude konnte ich nur mit größter Mühe verbergen! Face-with-tears-of-joy
Von mir aus hätte die ganze Hütte abfackeln können!! Grinning-face Grinning-face

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste