Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"bizarre Miederwelten"
#1
Hallo Leute!
Zuerst mal meine Gratulation all den Super- Mega- Moderatoren- Usern mit 1000 Beiträgen und mehr. Ganz neidlos die Frage, na Ihr müsst aber Zeit haben?
Bin ich mal zwei drei Tage nicht im Forum, komme ich ja kaum noch zum Nachlesen.
Bei meinem übertragenen Bereich muss ich es ja, weil ich auch die Verpflichtung zur Zensur eingegangen bin.
Ich persönlich setze mehr auf geballte Inhalte als auf Formen von Chat, oder chatten. Ich weiß gar nicht, wie das richtig geschrieben wird. Na die Hauptsache ist ja wir haben alle zusammen Spaß und das scheint ja ausnahmsweise mal zu klappen, auch Dank Oberguru Franky.
Und dann kann man sich ja auch mit Bildern artikulieren, was ich begrüße an diesem Forum.

:evil: Bild "IMG7761JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: tHp3jc6A.jpg]

Ein solches reales Bild des Lebens steht auch heute im Vordergrund meines Beitrages.
„Was macht der Hund auf dem Sofa?“, oder besser gefragt, was macht ein abgeschnittener BH- Träger ohne Gegenstück im Ring, auf der Baustelle eines Großbetriebes?
Ich stolperte heute darüber, machte sofort mein Bild und das Kopfkino fing an zu flimmern.
Auch eine weitere Absuche des Terrains ergab keinerlei weitere Spuren.
Ich bin gespannt was Ihr für Erklärungen findet.
LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste