Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#6
14.01.07
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Heute habe ich etwas für die Liebhaber von Korseletts. Von einem Trödler bekam ich vor einiger Zeit ein paar alte Korseletts geschenkt. Sie waren wirklich alt gedient und schienen ihm deshalb nichts mehr wert zu sein. „Nimm sie mit“, war seine Aufforderung: „Die landen sonst sofort dort im Ofen“, und er verwies auf einen Kanonenofen in der Ecke seiner Halle, indem ein anheimelndes Feuer bullerte. Ich steckte die alten Dinger erst einmal ein, man weiß ja nie wozu sie noch wert sein können.
Eines davon war so ramponiert, dass das Teufelchen in mir durchkam und ich es in meinem Folterkeller der „peinlichen Befragung“ unterzog, wie dehnbar es wohl noch sei.
Ich hängte es mit den Trägern an einem Deckenhaken auf, spannte es im Brustbereich mit einer defekten Leuchtstofflampe und hängte in den zugehakten Zwickel den Griff eines alten Wassereimers ein.
XFB1446; XFB1447; XFB1449

[Bild: ex0Uq6gV.jpg] [Bild: I1dt4kJQ.jpg] [Bild: b12nW5I6.jpg]

Die Spitze der Cups antwortete flehend mit leichten Reißgeräuschen, aber das konnte mich nicht erweichen und so füllte ich den Eimer stückweise mit Eisenteilen und war erstaunt, was der Stoff noch aushielt, obwohl es ab und zu knackte und sich ein Gummifädchen mehr zeigte.
Zum Schluss viel mir noch das alte Brotmesser in die Hände und ich setzte es an und war in Versuchung geraten dem Ende etwas nachzuhelfen. Das hätte sicher auch der Trägerin des abgewrackten Miederlappens zugesagt, aber der Wonnefetzen flehte um Gnade und versprach mir uneingeschränkt zu Willen zu sein.
XFB1450 - XFB1452

[Bild: yMOmXc7r.jpg] [Bild: N179WhuH.jpg] [Bild: QOGhzfRT.jpg]

Ich ließ mich vorerst erweichen, verschob sein schnelles Ende auf später, nahm ihn vom Haken und belohnte ihn auf meine Weise gehörig für sein Leiden.
Wenn er mir jedoch mal wieder in die Hände fällt, wird das sicher nicht so harmlos für ihn ausgehen!
Gruß Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste