Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#7
Das Hexlein war gerade dabei wieder mal ein paar Lumpchen auszusortieren.
Dabei viel ihr auch ein glänzendes Miederhöschen in die Hände. Es wurde ausgiebig geprüft und als sich am Bund ein größerer Nahtschaden zeigte, war es reif verstoßen zu werden.
Barsch wurde es zunächst zu Boden geschleudert und beim Sichten der anderen Teile noch achtlos darauf herumgetrampelt. Dann gab es für mich den erlösenden Befehl es in der Heizung entsorgen zu sollen. Der Gehorsam viel mir nicht schwer und ich schickte mich sofort an, meinen Auftrag zu erledigen, denn die Rettung des geächteten Mieders schien mir nur so möglich.
Dieses schöne geschundene weiche Teil verführte mich jedoch sogleich und als ich mir gerade betrachtete, wie lieb man es doch haben konnte, stand Sie neben mir.
xfb1723 - xfb1725

[Bild: gI0jmPcZ.jpg] [Bild: ctzm1oJT.jpg] [Bild: K9pI4Bmx.jpg]

Es hatte mit meiner Abwesenheit wohl auffällig lange gedauert.
Oh war die Schelte roh und erniedrigend, aber das war nicht das Schlimmste. Jetzt wurde ich auch noch gezwungen mit anzusehen, wie eine ordentliche Hausfrau mit ihrer Intimwäsche zu verfahren weiß.
Genüsslich wurde mit einem Feuerzeug am Zwickel gezündelt und im Nu stand der besudelte kuschelige Wonnelappen in Flammen. Schwups, schon wurde er von ihr mit der Kohlenzange in das Ofenloch befördert.
xfb1726 - xfb1728

[Bild: G42MpyfC.jpg] [Bild: LV2xjSG4.jpg] [Bild: RD23q0oe.jpg]

Da gab es keine Rettung mehr, nur noch kindliche Verzweiflungstränen meiner Seit und diebisches Gelächter ihrer Seit.
Ich sah nur noch durch das Luftloch, wie der frivole Miederlumpen dahin schmolz.
Mit brauner Schlacke ist nicht gut Kuscheln und so war ich außer zum Trauern auch noch zum Darben verurteilt, was Sie sichtlich erfreute. Und befriedigt ging Sie zur Tagesordnung über.
xfb1729 - xfb1731

[Bild: kv2C8J60.jpg] [Bild: 5hJ34BXO.jpg] [Bild: s82SI16j.jpg]

LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste