Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#9
Meine ist eine ganz eigenartige Frau. Früher hat sie sich brüskiert über ihren Schwiegersohn und überall herumposaunt, was er für eine verwirrte Seele hat.
Heute dagegen ist sie für Spielchen offen, da sie so sicher in den Genuss von Macht über mich kommt.
Sie sagte mir sie müsse mal wieder ihre ollen Büstenhalter aussortieren und fragte mich ob ich mir das Schauspiel nicht ansehen möchte. Da kann so jemand wie ich unmöglich widerstehen.
Also waren ich und mein elektronisches Auge sofort zur Stelle.
XFB1137 - XFB1139

[Bild: gyHK3cTS.jpg] [Bild: SlU80iao.jpg] [Bild: 7B3bv5HS.jpg]

Sie kramte ihren ganzen Bestand an Büstenhaltern aus den zwei Wäscheschüben hervor und warf ihn auf das Bett. Während sie die BHs ausgiebig untersuchte, schielten mich aus einer der Lade drei Miederhosen an. Sie bekam das mit und bremste sofort meine Gier, da bräuchte ich mir gar keine weiteren Gedanken drum machen, die wären noch tipp topp im Schuss und wenn sie die mal hin geritten hätte, würden die diskret im Müll verschwinden, ganz zuunterst, unter den Mittagstischabfällen, damit niemand was vermuten könne.
Und während dem mir bei solchen Drohungen der Kamm schwoll, hatte sie auch schon ihre Auswahl getroffen. Behände und gekonnt schnürte sie ihr Lumpenbündel. Diese verstoßenen Büstenhalter gingen ihr nun ein letztes Mal durch die Hände, damit sie weggeschmissen und ihrer sicheren Vernichtung zugeführt werden sollten. Es war ihr fester Wille, dass diese verorgelten Lappen mit ihren etwas ergrauten Gummibändern der Träger, mit den breiten glatten Seitenteilen aus Polyamid und Elastan und den spitzenbesetzten Cups, die einst der Weiblichkeit schmeichelten, mit anderem stinkenden Müll verpresst, bei über 1000 Grad in einer Müllverbrennungsanlage verdampfen sollten.
Dass ihr Schwiegersohn bei diesem ihren Vorhaben Rührung verspüren ließ, amüsierte sie noch und sie schien es zu genießen Herrin über diese für sie belanglosen Fetzen zu sein.
Sorgsam stopfte sie das Lumpenbündel in eine Plastiktüte und würgte diese in den Abfalleimer.
„Ach weißt Du, bring mir doch bitte gleich den Mülleimer zum Container, wenn Du gehst“, und es blitzte hämisch in ihren Augen.
Ich fand auch, dass es Zeit wurde mich zu verabschieden und ließ mich nicht lange bitten…
XFB1141 - XFB1143

[Bild: 5Dzra9gR.jpg] [Bild: Cs1SX9pr.jpg] [Bild: av23UySH.jpg]

LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste