Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#2
Hallo,
glaubt nicht den Bildern!

Die Sache mit dem Spaghettiträgerhemd ist sehr schön. In RTL – Shop behaupten die Damen ständig so etwas gehöre schon längst in die Putzlumpenkiste und mit einem schönen Korselett könnte man den Männern heute nicht mehr unter die Augen treten. Ihre Zauberhemdchen und Pantys mit den wunderschönen Straßaplikationen hat sicher der Vatikan erfunden, zur Geburtenkontrolle und sollte sich lieber um den Export nach Afrika kümmern, um nicht in Erklärungsnöte zu geraten, warum er den Negerlein bei ständig zunehmender Aidsverbreitung die sündigen Kondome verbietet. 100% Verhütung hilft auch, zumal die Lust bleibt auf der Strecke. Wenn ich jedoch aus sicheren Quellen erfahre, das die afrikanischen Lumpenaufkäufer in den Sortierwerken weltweit, immer zuerst nach Miedern und Dessous fragen, streng darauf achten, dass nichts abgezweigt wird, so stelle ich fest, auch der Afrikaner will seinen Spaß haben. Der Fetisch hat wohl auch seine Wurzeln in Afrika.

Da Euch meine wahre Geschichte, „Spiel mit dem Feuer“ wohl zu suspekt erscheint, gibt es heute für dieses Jahr zum Abschluss die geschönte Erzählung eines meiner Träume, „Ein wirrer Traum“. Ladet es Euch bei Interesse gleich herunter, ich weiß nicht wie die Zensur darüber befindet.

Allen Gleich- und Ähnlichgesinnten nochmals einen guten Rutsch wünschend Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste